3. Klasse A: Spieler der Runde 19 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 3. Klasse A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 19 in der 3. Klasse A ist...
Gabriel Mate (Inzersdorfer Jugend SC)

Der Tormann steht seit vergangenem Sommer im Tor der Inzersdorfer, zwar fing er sich gegen den SSV 2013 zwei Gegentreffer ein, trotzdem steht er immer seinen Mann. Für einen Tormann ungewöhnlich ist die Tatsache, dass er in dieser Saison bereits drei Treffer erzielen konnte.

2. Platz: Christian Summereder (GOB Wien)
3. Platz: Martin Matiqi (Wiener Akademik)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.