3. Klasse A: Spieler der Runde 21 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 3. Klasse A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 21 in der 3. Klasse A ist...
Erhan Demirok (Amed Spor)

Ganz knapp konnte sich Amed Spor gegen die Wiener Akademik durchsetzen, Goalie Erhan Demirok musste doch die eine oder andere gute Chance der Heimelf entschärfen. Der Nachwuchsspieler macht seine Sache beim neu gegründeten Verein der 3. Klasse A sehr gut.

2. Platz: Christian Summereder (GOB Wien)
3. Platz: Milos Pinarevic (Makedonien)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.