WIEN
3. Klasse A

3. Klasse A: Das Swiss Life Select-Team der Runde 24

Auch in der 3. Klasse A sind nur noch zwei Runden ausständig, GOB Wien und der Penzinger SV kämpfen um den Meistertitel, zurzeit hat GOB Wien noch die Nase vorne, der Vorsprung beträgt aber nur einen Punkt. In der 24. Runde gab es gleich vier Auswärtssiege, einzig und allein die Elf von Amed Spor schaffte es, drei Punkte vor eigenem Publikum einzufahren. Hier geht es zum Swiss Life Select-Team der Runde:

 

Jürgen GrabmüllerSUSA Vienna 0x nominiert J. Grabmüller SUSA Vienna 0
Alberto ZeleNeuhofen 0x nominiert A. Zele Neuhofen 0
Christoph Langer- 0x nominiert C. Langer null 0
Lukasz FilipFC Polska 0x nominiert L. Filip FC Polska 0
Harald Horna- 0x nominiert H. Horna null 0
Zine Eddine HammoucheSUSA Vienna 0x nominiert Z. Hammouche SUSA Vienna 0
Patrick Ognar- 0x nominiert P. Ognar null 0
Abdullah KartalRB Amed Spor 0x nominiert A. Kartal RB Amed Spor 0
Jürgen PatzeltPenzinger SV 0x nominiert J. Patzelt Penzinger SV 0
Slawomir BielFC Polska 0x nominiert S. Biel FC Polska 0
Baran SimsekRB Amed Spor 0x nominiert B. Simsek RB Amed Spor 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.