Vereinsbetreuer werden

3. Klasse A: Das Swiss Life Select-Team der Runde 22

Mit einem 21:1 fegte GOB Wien die Elf von Mazedonien in der 3. Klasse A vom Platz, kein Wunder also, dass es gleich drei Spieler vom Tabellenführer ins Swiss Life Select-Team der Runde geschafft haben. Aber wer ist sonst noch dabei? In den restlichen vier Partien gab es auch deutliche Siege, zwei Mal war die Heimelf erfolgreich, zwei Mal konnte das Auswärtsteam drei Punkte einfahren.

 

R. Braun null 0
M. Kanka Penzinger SV 0
F. Filek GOB Wien 0
A. Deistler null 0
R. Palys FC Polska 0
C. Grabner GOB Wien 0
S. Rezai Azadi 0
C. Summereder GOB Wien 0
M. Arefi Azadi 0
K. Krata FC Polska 0
S. Hochstöger null 0

Das "Swiss Life Select" - Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.