3. Klasse A: Vorschau Runde 2

3-klasse-aDie erste Runde in der  3. Klasse A zeigte, dass es offensiv sicherlich einiges zu sehen geben wird in dieser Meisterschaft oder war das nur eine Eintagsfliege? Mit 49 Toren in sechs Begegnungen auf alle Fälle ein Wert, den es schwer zu schlagen sein wird. Es wird sich auch zeigen, ob einige Neulinge bereits in der Liga angekommen sind oder weiterhin mit Anpassungsschwierigkeiten zu kämpfen haben. Ligaportal.at hat sich die fünf Begegnungen der Runde genauer angesehen.

 

Abgesagt Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

RB FC Amed Spor - Prater SV

RB FC Amed Spor Prater SV

ABGESAGT!

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

Penzinger SV - FV Makedonien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Penzinger SV FV Makedonien

Beide Mannschaften konnten in der ersten Runde klare Siege einfahren, es dürfte sich da also in der 3. Klasse A ein Spitzenspiel anbahnen. Die Offensive ist sowohl beim Penzinger SV als auch bei Makedonien gut eingestellt, nun wird sich zeigen, wer die bessere Defensive in seinen Reihen hat. Übrigens trifft hier ein Liganeuling auf eine schon aus den letzten Saisonen bekannte Elf.

So, 08.09.2013, 10:00 Uhr

FC Hazara - FC RBW

Live-Ticker

FC Hazara FC RBW

Am Sonntagvormittag treffen mit dem FC Hazara und dem FC RBW auch zwei Mannschaften aufeinander, die sich nicht kennen. Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen aber nicht sein, denn Hazara fuhr in der ersten Partie einen 4:2-Sieg ein. Für die RBW-Elf setzte es ein herbe Niederlage, denn ein 0:14 muss erst einmal verkraftet werden. Es sei dem Liganeuling zu wünschen, dass man in der zweiten Partie besser aussieht und nicht von Beginn an zur Schießbude der Liga wird.

So, 08.09.2013, 10:00 Uhr

Wiener Akademik - Inzersdorfer Jugend SC

Live-Ticker

Wiener Akademik Inzersdorfer Jugend SC

Auch für die Wiener Akademik gab es im Auftaktspiel gegen GOB Wien nichts zu lachen, 0:6 war ein deutliches Zeichen dafür, dass man sich steigern muss. Mit der Inzersdorfer Jugend hat man eine Elf zu Gast, gegen die man sich erst einmal durchsetzen muss. Noch dazu wird die Mannschaft von Trainer Wolfgang Philipp alles daran setzen, die Auftaktniederlage gegen den Penzinger SV vergessen machen zu können.

So, 08.09.2013, 11:00 Uhr

FC Azadi Wien - SSV 2013

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Azadi Wien SSV 2013

Zwei Neulinge geben sich am Sonntagvormittag ein Stelldichein, da sehen Azadi Wien und SSV 2013 erneut, wo man steht. Die Heimischen haben schon drei Punkte auf dem Konto, für SSV 2013 gab es gegen Hazra in der ersten Runde nichts zu holen.

So, 08.09.2013, 12:30 Uhr

FC Polska - GOB Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Polska GOB Wien

Beide Teams konnten in der ersten Runde einen deutlichen Sieg einfahren, weder Polska noch GOB Wien mussten ein Gegentor hinnehmen. Polska gewann gleich 14:0, doch man wird einsehen müssen, dass man nicht jede Woche so einen Sieg feiern kann. Sicherlich eine spannende Partie, die die Fans da erwartet, noch dazu kommt mit GOB Wien ein 'Greenhorn' zu Besuch.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.