3. Klasse A: Vorschau Runde 5

3-klasse-aIn der 3. Klasse A ist GOB Wien das einzige Team, das noch ohne Niederlage ist, an diesem Wochenende hat man den SSV 2013 zu Gast. Für SUSA Vienna und den FC RBW geht es noch immer darum, die ersten Punkte zu sammeln. Wem das gelingen wird, wird sich zeigen. Ligaportal.at hat sich die fünf Begegnungen der Runde genauer angesehen.

 

Sa, 28.09.2013, 14:00 Uhr

Inzersdorfer Jugend SC - FC Azadi Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Inzersdorfer Jugend SC FC Azadi Wien

Für die Inzersdorfer Jugend gab es am letzten Wochenende den ersten Saisonsieg zu feiern, bei Azadi Wien setzte es allerdings im Spitzenspiel gegen GOB Wien die erste Niederlage. Zuhause ist die Elf von Trainer Wolfgang Philipp noch ohne Punktgewinn, das soll sich schnellstmöglich ändern und mit dem Selbstvertrauen aus dem Sieg im Rücken, könnte man gegen Azadi Wien für eine Überraschung sorgen.

Sa, 28.09.2013, 15:00 Uhr

FC RBW - RB FC Amed Spor

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC RBW RB FC Amed Spor

Für die zwei Neulinge läuft es sehr unterschiedlich in der 3. Klasse A, denn der FC RBW steht noch bei null Punkten, Amed Spor kommt mit zwei Siegen in Folge in der Tasche zum Tabellenletzten. Beide Teams sorgen immer für jede Menge Tore in ihren Spielen, daher ist für Abwechslung gesorgt.

Sa, 28.09.2013, 17:30 Uhr

FV Makedonien - FC Hazara

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FV Makedonien FC Hazara

Makedonien und Hazara kennen sich aus vergangenen Zeiten, in der letzten Saison hatte immer das Auswärtsteam die Nase vorne. Beide Teams haben allerdings mit ihrer Form zu kämpfen, drei beziehungsweise zwei Niederlagen in Folge sprechen eine deutliche Sprache. Wer kann sich an diesem Wochenende aus der Krise schießen?

Sa, 28.09.2013, 18:00 Uhr

SUSA Vienna - Penzinger SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SUSA Vienna Penzinger SV

Unterschiedlicher könnte es nicht laufen: bei SUSA Vienna musste man in den bisherigen zwei Saisonspielen zwei Niederlagen hinnehmen, der Penzinger SV gehört sicherlich zu den Mitfavoriten auf den Titel, hat nach zwei Spielen zwei Siege in der Tasche. Die Auswärtself wird also alles daran setzen, diese Serie fortzuführen, für SUSA wird es schwer, vielleicht kann man aber für eine Überraschung sorgen.

Abgesagt So, 29.09.2013, 10:45 Uhr

Prater SV - Wiener Akademik

Prater SV Wiener Akademik

ABGESAGT!

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

GOB Wien - SSV 2013

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GOB Wien SSV 2013

GOB Wien ist die unumstrittene Nummer Eins in dieser Liga, zumindest bisher. Der SSV 2013 feierte am letzten Wochenende den ersten Sieg und der fiel überaus hoch aus, 12:3 gewann man gegen Schlusslicht RBW. Ob das ein Gradmesser ist, wird sich am Sonntag zeigen. Die Gastgeber werden alles tun, um ihren Lauf fortsetzen zu können.

 

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.