3. Klasse A: Vorschau Runde 7

3-klasse-aIn der 3. Klasse A steht die siebente Runde vor der Tür, die mit fünf interessanten Begegnungen aufwartet.  GOB Wien ist weiter der Leader der Liga, aber der Penzinger SV ist der erstzunehmendste Konkurrent, konnte bisher auch alles gewinnen. Wen die beiden in dieser Runde zum Gegner haben, sehen sie hier. Ligaportal.at hat sich die fünf Begegnungen der Runde genauer angesehen.

 

Abgesagt Sa, 12.10.2013, 13:00 Uhr

Prater SV - FC Hazara

Prater SV FC Hazara

ABGESAGT!

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

GOB Wien - RB FC Amed Spor

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GOB Wien RB FC Amed Spor

Wie kann man die Spannung hoch halten, wenn man in der letzten Runde mit 25:0 gewonnen hat. Wird der Höhenflug von GOB Wien auch an diesem Wochenende weitergehen? Gegen den Tabellenfünften geht es sicherlich nicht so einfach, aber die Gutmann-Elf geht als klarer Favorit ins Spiel. Eine Serie geht aber auch irgendwann einmal zu Ende, ob das im siebenten Spiel der Fall sein wird?

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

Inzersdorfer Jugend SC - FC RBW

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Inzersdorfer Jugend SC FC RBW

Die beiden Teams befinden sich in der hinteren Hälfte der Tabelle, wie der FC RBW auf die haushohe Niederlage gegen GOB Wien reagieren wird, wird sich zeigen. Bei der Inzersdorfer Jugend SC sind die Leistungen noch schwankend, im Heimspiel gegen das Schlusslicht will man mit Sicherheit unbedingt punkten.

Sa, 12.10.2013, 17:30 Uhr

FV Makedonien - SSV 2013

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FV Makedonien SSV 2013

Makedonien ist ein alter Bekannter in der 3. Klasse, galt vor der Meisterschaft sicher als einer der Favoriten, wirklich rund läuft es zurzeit aber nicht, man liegt nur auf dem zehnten Rang. Langsam aber sicher wird es Zeit, den nächsten Sieg einzufahren. Der SSV 2013 darf aber nicht unterschätzt werden, auswärts gab es für die Segulin-Elf aber noch nichts zu holen.

Sa, 12.10.2013, 18:00 Uhr

SUSA Vienna - FC Polska

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SUSA Vienna FC Polska

In der letzten Runde konnte SUSA Vienna den ersten Saisonsieg feiern, dass muss einfach Auftrieb geben für das Spiel gegen Polska. Allerdings liegt der Gegner an der vierten Stelle, keine leichte Aufgabe also für die Heimelf. Auf die Offensive bei Polska wird man aber Acht geben müssen, denn die hat in vier Spielen schon 21 Mal getroffen.

Sa, 12.10.2013, 18:00 Uhr

Penzinger SV - Wiener Akademik

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Penzinger SV Wiener Akademik

Der Penzinger SV arbeitet sich immer weiter nach vorne, hat bisher alles gewonnen, hat aber erst vier Spiele auf dem Konto. Weiter geht es nun gegen die Wiener Akadamik, die man besiegen will, denn man will am Ende der Meisterschaft ganz vorne mitmischen, soviel ist sicher. Die Defensive ist besonders gut eingestellt, man musste erst drei Gegentreffer hinnehmen.

 

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.