3. Klasse A: Vorschau Runde 11

3-klasse-aIn der 3. Klasse A stehen die nächsten Begegnungen auf dem Programm, wobei GOB Wien diesmal spielfrei ist und die Verfolger nachlegen können. Im Nachzüglerduell zwischen dem FC RBW und SUSA Viena geht es vor allen Dingen darum, ob das Schlusslicht der Liga es doch schafft, erstmals anzuschreiben. Ligaportal.at hat sich die fünf Begegnungen der Runde genauer angesehen.

 

Sa, 09.11.2013, 13:30 Uhr

FC Polska - FC Hazara

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Polska FC Hazara

Für Polska läuft es wieder ganz gut, in den letzten beiden Partien hat man zwei Siege eingefahren, daran will man mit Sicherheit anknüpfen. Bei Hazara ist man zurzeit in einem kleinen Tief, ob man da auswärts gegen Polska rauskommt, ist fraglich. Die Statistik zeigt aber auch, dass Polska zuhause anfälliger ist als Hazara.

Abgesagt Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

Prater SV - GOB Wien

Prater SV GOB Wien

ABGESAGT!

Sa, 09.11.2013, 15:45 Uhr

FV Makedonien - RB FC Amed Spor

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FV Makedonien RB FC Amed Spor

Die beiden Teams trennen in der Tabelle fünf Punkte, Amed Spor liegt an siebenter und Makedonien an zehnter Stelle. Für Makedonien gab es in der letzten Runde nichts zu lachen, gleich 17 Bummerln kassierte man gegen die Inzersdorfer Jugend. Da will man im Heimspiel für Wiedergutmachung sorgen.

Sa, 09.11.2013, 16:00 Uhr

Penzinger SV - SSV 2013

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Penzinger SV SSV 2013

Zweiter gegen Sechster lautet das Duell am Samstagnachmittag, wobei der Penzinger SV das Heimspiel sicher unbedingt gewinnen will, hat man ja gegen Azadi Wien in der letzten Runde erstmals Punkte liegengelassen. Leicht wird es allerdings nicht, denn der SSV 2013 kann zurzeit einen Sieg nach dem anderen feiern.

Sa, 09.11.2013, 18:00 Uhr

SUSA Vienna - FC RBW

Live-Ticker

SUSA Vienna FC RBW

Der RBW hat noch immer keine Punkte gesammelt, auch bei SUSA Viena läuft es seit einigen Runden nicht rund. Zwei Mannschaften treffen also aufeinander, für die jeder Zähler wieder Selbstvertrauen geben würde. Wer sich über Punkte freuen darf, wird sich zeigen.

So, 10.11.2013, 10:00 Uhr

Wiener Akademik - FC Azadi Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wiener Akademik FC Azadi Wien

Die Wiener Akademik konnte zuhause noch keinen Saisonsieg feiern, mit Azadi Wien kommt allerdings ein sehr starker Gegner auf Besuch, immerhin belegen die Gäste den dritten Rang in der Liga. Auswärts hat Azadi noch dazu keinen einzigen Punkt abgegeben, schwer wird es für die Heimischen also allemal.

 

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.