3. Klasse A: Vorschau Runde 15

Auch in der 3. Klasse A geht es rund an diesem Wochenende, besonders das Fernduell zwischen dem Penzinger SV und GOB Wien wird spannend, die beiden Teams trennen nur einen Punkt. Welche fünf Begegnungen auf dem Programm stehen und wer gute Karten, rein statistisch gesehen natürlich, auf einen Sieg hat, lesen Sie bei ligaportal.at:

 

 

Sa, 22.03.2014, 16:45 Uhr

FV Makedonien - Penzinger SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FV Makedonien Penzinger SV

Der Penzinger SV zeigte auch in der ersten Frühjahrsrunde, was er drauf hat, es wird in der Frage des Meistertitels wohl ein Zweikampf zwischen dieser Elf und jener von GOB Wien. Wenn man den Ein-Punkte-Vorsprung halten will, muss man bei Makedonien gewinnen. Im Herbst gewann Penzing klar mit 7:1, ihre Serie in der Fremde will die Cesnek-Elf sicherlich fortsetzen, immerhin hat man noch keine Niederlage hinnehmen müssen. Für Makedonien reichte es vor eigenem Publikum nur für vier Punkte.

Sa, 22.03.2014, 18:00 Uhr

Inzersdorfer Jugend SC - Wiener Akademik

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Inzersdorfer Jugend SC Wiener Akademik

Einen guten Start in die Rückrunde legte weder die Inzersdorfer Jugend noch die Wiener Akademik hin, beide verloren in der ersten Runde. Allerdings schlug sich die Wiener Akademik gegen GOB Wien ganz gut, am Ende musste man sich allerdings doch mit 0:1 geschlagen geben. Mit einem Auswärtssieg bei den Inzersdorfern könnte die Marmat-Elf einige Plätze gut machen. Allerdings sind die Inzersdorfer vor eigenem Publikum nicht ganz so schlecht, die Bilanz weist drei Siege und drei Niederlagen aus.

Sa, 22.03.2014, 18:00 Uhr

GOB Wien - FC Polska

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GOB Wien FC Polska

Mit dem knappen Sieg in der ersten Runde ist man bei GOB Wien sicherlich nicht ganz zufrieden gewesen, im Heimspiel gegen Polska kann man nun zeigen, was man drauf hat. Polska kommt sicher mit viel Selbstvertrauen zum Zweiten der Liga, nach anfänglichen Schwierigkeiten liegt man nun an der dritten Stelle der Tabelle. Auswärts ist man gar noch ungeschlagen, also einfach wird es für GOB Wien mit Sicherheit nicht.

Abgesagt Sa, 22.03.2014, 22:00 Uhr

Prater SV - RB FC Amed Spor

Prater SV RB FC Amed Spor

ABGESAGT!

So, 23.03.2014, 09:30 Uhr

SSV 2013 - FC Azadi Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SSV 2013 FC Azadi Wien

Der Tabellensechste empfängt den Vierten der Liga, Azadi Wien konnte die erste Partie mit 9:2 gewinnen. SSV 2013 hat also eine Rechnung offen und wird alles geben, um einen Heimsieg einfahren zu können. Zuhause hat man auch eine recht ansehnliche Bilanz, vier Siege und zwei Niederlagen in sechs Spielen können sich sehen lassen. Azadi Wien musste auswärts aber auch erst eine Niederlage hinehmen, es wird eine enge Partie.

So, 23.03.2014, 10:00 Uhr

FC RBW - FC Hazara

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC RBW FC Hazara

Der FC RBW war der Prügelknabe in der 3. Klasse A im Herbst, auch in der ersten Frühjahrsrunde sah es nicht ganz so rosig aus. Aber auch Hazara musste eine doch deutliche Niederlage gegen Azadi Wien einstecken, nun bleibt die Frage, wer sich aus seinem Tief ziehen kann. Im Herbst gewann Hazara ziemlich deutlicht mit 6:2, einen Tipp abzugeben ist aber extrem schwer, weil in dieser Partie wirklich jeder Spielausgang möglich ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.