Vereinsbetreuer werden

3. Klasse A: Vorschau Runde 17

In der 3. Klasse A geht es in die 17. Runde, es stehen fünf interessante Partien vor der Tür. Für GOB Wien geht es um wichtige Punkte im Titelkampf, der Penzinger SV muss pausieren. Aber auch andere Mannschaften wollen endlich wieder anschreiben, unter anderem Amed Spor und SUSA Vienna.

 

Sa, 05.04.2014, 12:00 Uhr

Inzersdorfer Jugend SC - FC Hazara

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Inzersdorfer Jugend SC FC Hazara

Bei den Inzersdorfern ist noch keine Konstanz im Frühjahr vorhanden, einmal gewinnt man, einmal verliert man. In dieser Runde muss man gegen Hazara ran, gegen die man im Herbst knapp mit 1:0 gewinnen konnte. Die Berger-Elf hat zuhause vier von sieben Partien gewonnen, bei Hazara konnte man in der Fremde zehn Punkte in sieben Spielen sammeln. Auch die Gäste haben noch Probleme, gleichbleibende Leistungen von Woche zu Woche zu erbringen.

Sa, 05.04.2014, 13:00 Uhr

FC RBW - SSV 2013

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC RBW SSV 2013

Für Liganeuling RBW ist es extrem schwer, in dieser ersten Saison bestehen zu können. Nahezu jede Woche fängt man sich eine derbe Niederlage ein. Da ist das Selbstvertrauen am Tiefpunkt und es ist mit Sicherheit schwer, die Mannschaft Woche für Woche wieder zu motivieren. Gegen den SSV 2013 musste man im Herbst schon eine herbe Schlappe verkraften, mit 3:12 wurde man vom Platz gefegt.

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

GOB Wien - FC Azadi Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GOB Wien FC Azadi Wien

GOB Wien will weiter siegen, immerhin geht es um den Meistertitel, mit dem Penzinger SV liefert man sich ein spannendes Duell. Der Gegner diesmal ist Azadi Wien und im Herbst lieferte man sich eine enge Partie, am Ende setzte sich GOB Wien mit 2:1 durch. Azadi Wien ist vielleicht eine der wenigen Mannschaften, die GOB Wien fordern kann. Ob das auch im Frühjahr so ist, wird der kommende Samstag zeigen. Allerdings muss auch angemerkt werden, dass GOB Wien noch kein einziges Spiel vor eigenem Publikum verloren hat.

Sa, 05.04.2014, 16:45 Uhr

FV Makedonien - FC Polska

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FV Makedonien FC Polska

Für Makedonien läuft es zurzeit nicht ganz so nach Wunsch, bei Polska hingegen ist man fleißig am Punkte sammeln. Makedonien hatte in der letzten Runde mit dem Penzinger SV allerdings einen übermächtigen Gegner, vielleicht liegt Polska eher in Reichweite. Als Tabellenvierter sind die Gäste allerdings in dieser Partie die Favoriten, die auch im Herbst mit 4:1 gewonnen haben.

Sa, 05.04.2014, 18:00 Uhr

SUSA Vienna - RB FC Amed Spor

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SUSA Vienna RB FC Amed Spor

Der Elfte der Liga hat in der kommenden Runde den Siebenten zu Gast. SUSA Vienna hat im Frühjahr erst ein Spiel absolviert, das musste allerdings ohne Punkte beendet werden. Aber auch Amed Spor konnte in den zwei Partien nach der Winterpause nicht anschreiben. Es dürfte also ein heißer Kampf um jeden Zentimeter, beide Teams wollen endlich wieder punkten. Schon die Partie gegeneinander im Herbst war sehr intensiv, es fielen insgesamt neun Tore, Amed Spor setzt sich mit 5:4 durch.

Abgesagt So, 06.04.2014, 23:00 Uhr

Prater SV - Penzinger SV

Prater SV Penzinger SV

ABGESAGT!


Transfers Wien

Fußball-Tracker

Huawei Assistant

Vereinsbetreuer werden

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter