Toto-Cup: Die Auslosung der fünften Runde

Die erste wirklich spannende Entscheidung im Wiener Fußball ist gefallen – die fünfte Runde des Toto-Cups wurde ausgelost. Die Wiener Fußballfans dürfen sich auf echte Hammer-Partien freuen – unsere Vorschau macht so richtig Lust auf den Start in den Fußballfrühling.

 

Wiener Stadtliga – Wiener Stadtliga


FC Stadlau – SC Team Wiener Linien

Ein Spitzenduell aus der Wiener Stadtliga – da ist wohl jeder Ausgang möglich.


Post SV Wien – SK Slovan HAC – May

In dieser Partie gibt es einen leichten Favoriten – noch dazu hat Post SV Heimrecht – gespielt wird am Sportplatz Post.


ISS Admira Technopool – SR Fach-Donaufeld

Ein Duell aus dem Mittelfeld der Stadtliga – wer von diesen Mannschaften in die sechste Runde, dem Viertelfinale des Toto-Cups einziehen wird, ist wohl auch von der Tagesform abhängig.

 

Wiener Stadtliga – Oberliga


SC Wiener Viktoria Sun Company – Cashpoint Favoritner Athletik Club

Toni Polster wird seine Mannen auf diese Partie heiß machen – er will mit seiner Elf in die Stadtliga und kann schon vorab beweisen, dass Viktoria in die höchste Wiener Spielklasse gehört. Der Traditionsclub FavAc wird natürlich mit allen Mitteln dagegenhalten.


SPC Helfort 15 – Nußdorfer AC – The Power Company

Das zweite Duell zwischen Stadtliga und Oberliga – Helfort hat die Chance dem Herbstmeister der Stadtliga zu zeigen, dass die Oberliga mit den Stadtligisten mithalten kann.

 

Duell Oberliga - Oberliga


SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 – KSV Siemens

In dieser Partie gibt es wohl leichte Vorteile für die Kiker von Siemens – gespielt wird am Sportplatz Kaiserebersdorf. Eine Überraschung ist also auf alle Fälle möglich.


FC Hellas Kagran – Wiener SK 1b

Ein Cupspiel vom Feinsten in dem wohl die Hellas Favorit sind aber es wird wohl viel davon abhängen ob Kagran die tolle Form vom Herbst in den Frühling mitnehmen kann.

 

2. Klasse – Oberliga

FC Besiktas Wien – FC Union Mauer

Ein echter Härtetest für die Elf von Ernst Baumeister. Nach der doch etwas enttäuschenden Meisterschaft wird man wohl alles daran setzen im Toto-Cup möglichst weit zu kommen. Der Gegner, Besiktas Wien ist eine absolute Spitzenmannschaft der zweiten Klasse. Ein Cupfight der Extraklasse kann erwartet werden.

 

Tolle Begegnungen und prickelnde Cupfights erwarten die Wiener Fußballfans in der fünften Runde des Toto-Cups. Gespielt wird voraussichtlich Anfang April, die genauen Termine stehen noch nicht fest.

 

von Redaktion

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.