Toto-Cup Viertelfinale – die Auslosung

altim Toto-Cup Viertelfinale kommt es zum großen internen Schlager der Oberliga A – Toni Polsters Viktoria trifft auf Ernst Baumeisters Union Mauer. Für die Kicker von Mauer ist das eine willkommene Gelegenheit. Revanche für die Meisterschaftsniederlage im Herbst zu nehmen. Nußdorf muss nach Kaiserebersdorf, Admira Technopool zum Wiener SK 1b und Post empfängt Stadlau.

Am 17. Und 18.4.2012 wird das Viertelfinale des Toto-Cups ausgespielt. Um die richtige Vorfreude aufkommen zu lassen und jedem Fußballfan die Planung zu erleichtern unsere kurze Vorschau auf vier höchst interessante Begegnungen

 

Dienstag, 17.4.2012 17:30 Uhr Sportplatz Post

Post SV Wien – FC Stadlau

altaltDie Kicker von Post sind in dieser Partie wohl leichter Favorit, aber Stadlau wird sicher nicht unterschätzt werden. Post hat in der Meisterschaft nicht gerade konstant gute Leistungen gezeigt und im Cup ist sowieso fast alles möglich.  Post SV wird auf eigenen Platz wohl die Offensivvarinate wählen - Stadlau ist aber sicher in der Lage mitzuhalten.

Dienstag, 17.4.2012 17:30 Uhr Sportplatz Union Mauer

Union AC Mauer – Wiener Viktoria

altaltDieses Los haben sich wohl die Kicker von Mauer herbeigesehnt – nach der etwas unglücklichen und vor allem bitteren Niederlage in der Meisterschaft im Herbst wird man wohl alles versuchen um dem leichten Favoriten Viktoria ein Bein zu stellen und schon jetzt das „Double" der Viktoria Elf unmöglich zu machen. Interesant wird auch sein wie die beiden Mannschaften taktisch auftreten werden.

Dienstag, 17.4.12 19:00 Uhr Sportplatz Traiingszentrum Wiener Sportclub

Wiener SK 1b – ISS Admira Technopool

altaltEine sehr reizvolle Partie – die jungen Kicker von Mario Handl werden auf eigener Anlage den Gästen einen heißen Tanz liefern. Ein vollkommen ausgeglichenes Spiel ist zu erwarten – spannend zu sehen ob sich jugendliche Frische und Dynamik der Sportclub-Kicker durchsetzen werden oder ob Admira Technopool in das Semifinale einzieht.

Mittwoch. 18.4.12 19:30 Uhr Sportplatz Kaiserebersdorf

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 – Nußdorfer AC – The Power Company

altaltEin tolles Match dürfen die Fans von dieser Begegnung erwarten. Kaiserebersdorf wird wohl wieder mit einer ausgeklügelten Defensivtaktik auftreten – der NAC wird versuchen die ganze Sache schnellstmöglich und offensiv zu entscheiden. Natürlich ist der NAC Favorit – aber Kaiserebersdorfs Formkurve zeigt steil nach oben.

 

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

unterhaus.at/wien auf google+


 

von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.