ÖFB Frauenliga: Vorschau und Expertentipp

altEin Duell auf Augenhöhe spielt sich derzeit in der ÖFB Frauenliga ab. Die Damen vom ASV Simacek Spratzern halten überraschenderweise mit Neulengbach Pflegeheim Beer mit und so ist für viel Spannung gesorgt. Csaba Mitterstiller, Trainer des FC HOCO Südburgenland, wurde von unterhaus.at gebeten, die Begegnungen der Runde acht zu tippen. Sein Trainerherz träumt von einem Punkt in Neulengbach und er vermutet auch ein Schützenfest des ASV Simacek Spratzern. Ob er Recht hat, wissen wir Sonntagabend – am Montag wird dann von unterhaus.at/wien der „Experte der Woche“ gekürt.

.

Samstag, 29.10.2011 14:00 Uhr FC Wacker Innsbruck – McDonalds LUV Graz

TIPP 3:1

„Wacker sollte zu Hause schon gewinnen, das müsste möglich sein gegen LUV Graz.

Für uns wäre es natürlich besser, wenn der LUV gewinnen würde.“

 

Samstag, 29.10.2011 15:00 Uhr FC St. Veit Kärnten Frauen – SG FC Bergheim/USK Hof

TIPP 2:1

„Leichte Vorteile für St. Veit, zu Hause sollte es aber für drei Punkte reichen“.

 

Samstag, 29.10.2011 15:00 Uhr ASV Simacek Spratzern – USG Laskaj Ardagger/Neustadtl

TIPP 6:0

„Das wird ein ganz klare Sache – mit großem Unterschied auch im Ergebnis.“

 

Samstag, 29.10.2011 16:00 Uhr NÖ-SV Neulengbach Pflegeheim Beer - FC HOCO Südburgenland

TIPP 1:1

„Mit meinem Herz gesprochen 1:1 – der Kopf würde etwas anderes sagen. Aber ich traue meinen Spielerinnen schon eine Überraschung zu.“

 

Sonntag, 30.10.2011 14:00 Uhr Union Kleinmünchen – USC Landhaus

TIPP 2:2

„Zwei ganz ausgeglichene Mannschaften – da ist alles möglich. Am ehesten wird es wohl ein Unentschieden werden“.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.