betboo - tipobet365 - yerli film izle

ÖFB-Frauenliga: Vorschau & Expertentipp Runde 16

frauenligaIn der ÖFB-Frauenliga steht an diesem Wochenende die 16. Runde auf dem Programm, danach sind nur noch zwei Runden zu spielen. Weiterhin liefern sich Neulengbach und Spratzern ein Kopf-an-Kopf-Rennen, es bleibt also spannend. Für ligaportal.at hat sich die Sektionsleiterin von Union Kleinmünchen, Andrea Binder, die Partien des Wochenendes genauer angesehen, wobei sie sich vorbehält, für ihr Team keinen Tipp abzugeben.

 

Samstag, 11. Mai, 15.00 Uhr: NÖSV Neulengbach Pflegeheim Beer- FC Wacker Innsbruck

neulengbach svinnsbruck fc wackerAndrea Binder: "Ich denke, obwohl Wacker Innsbruck im Frühjahr gute Spiele abgeliefer hat, dass Neulengbach einfach die bessere Mannschaft ist und mehr Routine hat."

Expertentipp: 4:1

 

 

NÖSV Neulengbach Pflegeheim Beer (1. Platz):

Heimbilanz: 0 Siege, 0 Remis, 1 Niederlage

FC Wacker Innsbruck (3. Platz):

Auswärtsbilanz: 5 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage

 

Samstag, 11. Mai, 15.00 Uhr: Union Kleinmünchen - FC SHT Südburgenland

suedburgenland fckleinmuenchen unionAndrea Binder: "Ich bitte um Verständnis, dass ich bei meiner Mannschaft keinen Tipp abgebe. Ich will nur soviel sagen, dass wir einfach die Chancen besser nützen müssen, nicht so wie im Spiel gegen St. Veit, dann kann nichts schief gehen."

Expertentipp: -

 

Union Kleinmünchen (7. Platz):

Heimbilanz: 2 Siege, 0 Remis, 5 Niederlagen

FC SHT Südburgenland (6. Platz):

Auswärtsbilanz: 2 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen

 

Sonntag, 12. Mai, 14.30 Uhr: SKV Altenmarkt - FC St. Veit Kärnten Frauen

st-veit fcaltenmarkt-tr skvAndrea Binder: "Es wird sicherlich eine sehr enge Partie, die Abwehr bei den Kärntnerinnen steht kompakter. Trotzdem denke ich, dass Altenmarkt gewinnen wird."

Expertentipp: 2:1

 

 

SKV Altenmarkt (8. Platz):

Heimbilanz: 2 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen

FC St. Veit Kärnten Frauen (9. Platz):

2 Siege, 0 Remis, 5 Niederlagen

 

Sonntag, 12. Mai, 14:30 Uhr: ASV Simacek Spratzern - SG FC Bergheim/USK Hof

spratzern asvbergheim fcAndrea Binder: "Wenn ich nicht falsch liege, hat Spratzern in der gesamten Frühjahrsrunde noch kein Gegentor erhalten, die werden auch gegen das Schlusslicht abliefern."

Expertentipp: 4:0

 

 

ASV Simacek Spratzern (2. Platz):

Heimbilanz: 6 Siege, 0 Remis, 1 Niederlage

SG FC Bergheim/USK Hof (10. Platz):

Auswärtsbilanz: 1 Siege, 0 Remis, 5 Niederlagen

 

Sonntag, 12. Mai , 15:00 Uhr: McDonalds LUV Graz - USC Landhaus

graz luv damenlandhaus scAndrea Binder: "Auch diese Partie wird sehr eng werden, aus meiner Sicht wird sich aber Landhaus über einen Auswärtssieg freuen dürfen."

Expertentipp: 1:2

 

 

McDonalds LUV Graz (5. Platz):

Heimbilanz: 3 Siege, 0 Remis, 3 Niederlagen

USC Landhaus (4. Platz):

Auswärtsbilanz: 4 Siege, 0 Remis, 3 Niederlagen

 von Almut Smoliner