betboo - tipobet365 - yerli film izle

ÖFB-Frauenliga: Expertentipp Runde 5

 

expertentipp-oefb-frauenligaIn der ÖFB-Frauenliga steht vor einer längeren Pause die fünfte Runde vor der Tür, wieder warten auf die Fans des Frauen-Fußball fünf interessante Begegnungen. Für ligaportal.at hat sich diesmal die Sektionsleiterin des Tabellenführers aus Neulengbach die Begegnungen genauer angesehen. Der Leader trifft auf die Damen von LUV Graz, da erwartet man sich natürlich einen klaren Sieg. Welchen Mannschaften Brand ebenfalls einen Sieg zutraut, lesen Sie im ligaportal.at Expertentipp.

 

USC Landhaus - Carinthians Soccer Women

Expertentipp: 3:0

Sabine Brand: "Landhaus ist für mich von der Qualität her höher einzuschätzen, auch spielerisch sind die Gastgeber stärker als die Kärntnerinnen. Diese haben einen Trainerwechsel hinter sich und ich glaube nicht, dass sich das schon an diesem Wochenende bemerkbar machen wird."

 

Wacker Innsbruck - SKV Altenmarkt

Expertentipp: 2:2

Sabine Brand: "Die Tirolerinnen haben nichts zu verlieren, es wird zwar immer behauptet, dass sie die ganzen Abgänge erst kompensieren müssen, aber das ist ihnen aus meiner Sicht schon ganz gut gelungen. Altenmarkt ist aber eine echte Kämpferruppe, die bis zum Schluss fightet."

 

Union Kleinmünchen - SK Sturm Graz Damen/Stattegg

Expertentipp: 3:0

Sabine Brand: "Kleinmünchen spielt auf einem sehr kleinen Platz, das ist für die Auswärtself immer schwer, sich darauf einzustellen. Ich denke, daher wird es einen klaren Heimsieg geben."

 

FC SHT Südburgenland - FSK Simacek St. Pölten-Spratzern

Expertentipp:  0:5

Sabine Brand: "Spratzern ist gut drauf und in diesem Fall die klar bessere Mannschaft, alles andere als ein deutlicher Auswärtssieg wäre eine Überraschung."

 

McDonalds LUV Graz - NÖSV Neulenbach Pfl. Beer

Expertentipp: 0:4

Sabine Brand: "Die Grazerinnen werden sich auf alle Fälle hinten rein stellen, wie alle Mannschaften werden sie gegen uns sehr destruktiv agieren. Trotzdem werden wir uns die drei Punkte holen."

von Almut Smoliner

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten