FUSSBALL in Wien – jetzt neu!

Rund 300 Mannschaften, ca. 7500 Spieler und 50.000 bis 70.000 Zuschauer an den Wochenenden auf Wiens Sportplätzen! Der Amateurfußball-Betrieb in Wien ist breit gefächert und umfasst von der Wiener Stadtliga bis in die 2. Klasse so gut wie alles: Traditionsclubs bzw. Jahr für Jahr neue Vereine, Ex-Profis sowie Hobbykicker, legendäre Sportstätten bis hin zu klassischen Fußballplätzen. In acht verschiedenen Ligen geht es jedes Jahr um Punkte, Tore bzw. den Auf- und Abstieg. Doch bei allen Emotionen steht vor allem der Spaß am Fußballsport im Vordergrund!

Fußball in Wien Magazin

Das, zweimal jährlich erscheinende, Magazin „Fussball in Wien“ begleitet Vereine, Spieler, Fans sowie Fußballinteressierte nun schon seit fünf Jahren durch die Saison! 

Das alles und noch mehr gibt es nur im neuen „Fußball in Wien“ Hol dir jetzt dein druckfrisches Exemplar im Zeitschriftenhandel um schlappe 4,00 Euro oder per ABO-Weg unter: http://www.awg-verlag.at/magazin/fussball-in-wien/.

Oder Du sicherst Dir gleich auch den 25 Euro Geschenkgutschein für die Fußballhalle „Soccercenter“ (1230 Wien) => siehe Anzeige bzw per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abo Fußball in Wien

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.