S.V. Wienerfeld numerisch überlegen, aber chancenlos

altDie dreizehnte Runde der Oberliga A brachte eine durchaus interessante Partie mit Kontrahenten aus der unteren Tabellenhälfte. Der SC Kaiserebersdorf-Srbija war Favorit im Spiel gegen den noch abstiegsgefährdeten S.V. Wienerfeld. Der S.V. Wienerfeld, stark ersatzgeschwächt angetreten, hatte dem SC Kaiserebersdorf wenig entgegenzusetzen und verlor klar mit 1:4. 

 

Stefan Milosavljevic war der Mann des Spiels

Eigentlich begann das Spiel für Wienerfeld ziemlich vielversprechend. In der 10. Minute wurde Dennis Jovanovic von Kaiserebersdorf wegen einer Tätlichkeit ausgeschlossen. Wienerfeld spielte damit achtzig Minuten mit einem Mann mehr, nur das wirkte sich am Spielfeld in keiner Weise aus. Kaiserebersdorf war spielerisch und kämpferisch eindeutig überlegen und kompensierte locker die numerische Unterlegenheit. Der groß aufspielende Stefan Milosavljevic sorgte in der 27. Minute für das 1:0, schoss in der 32. Minute das 2:0 und in Minute 38 war der Hattrick perfekt. Robert Nedelkovic kann in der 61. Minute auf 1:3 verkürzen und Stefan Milosavljevic krönt seine Leistung mit dem 4:1 in der 90. Minute. Vom S.V. Wienerfeld kommt kaum Gegenwehr.


Karl Spatt, Trainer S.V. Wienerfeld:

„Eine indiskutable Leistung meiner Mannschaft. Es haben zwar acht Stammspieler gefehlt, aber das kann und darf keine Ausrede sein. Stefan Milosavljevic war einfach nicht in den Griff zu bekommen. Ein absolut verdienter Erfolg für Kaiserebersdorf."

 

von Josef Krainer

 

Liebe Wiener Fußballfans! Beim nächsten Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft Kamera mitnehmen und die Schnappschüsse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden! Unser Spielbericht mit Ihren Fotos geht binnen 24 Stunden online! Helfen Sie uns bitte, das Angebot von unterhaus.at/wien noch bunter zu machen. Herzlichen Dank im Voraus!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.