Union Mauer: Alles im grünen Bereich

altKurz und bündig ist die neueste Information des Trainers der Union AC Mauer, Ernst Baumeister. Die Vorbereitung des AC Mauer ist, laut Baumeister, bislang absolut im grünen Bereich.

 

Zunächst leichtere, dann stärkere Sparringpartner

Am 21.2. findet das erste Testspiel vom AC Mauer stat – Gegner ist der Perchtoldsdorf – ein Mannschaft aus der Gebietsliga Süd/Südost. Dann steigert sich allerdings die Qualität der Gegner. Der SC Mannswörth oder der SK Slovan HAC May sollen die Baumeister-Elf fordern. Bisweilen gibt es allerdings wenig Aufregendes vom Trainer zu hören. Ernst Baumeister: „Bei uns gibt es nicht viel zu berichten – im Kader hat sich kaum etwas geändert. Jens Müller ist von der SC Wiener Viktoria Sun Company zu uns gestoßen. Ein Spieler aus unserer Reserve, Michael Koban, ist zum SC Mannswörth gewechselt. Ansonsten gibt es nichts Neues zu berichten – die intensive Vorbereitung hat ja gerade erst begonnen. Bislang alles im grünen Bereich."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.