betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga A Vorschau und Expertentipp

altDie siebzehnte Runde der Oberliga A setzt das Duell zwischen den SC Wiener Viktoria Sun Company und dem SPC Helfort 15 fort. Das Spitzenduell ist sicherlich die Begegnung zwischen dem SC Wiener Viktoria Sun Company und dem FC 1980 Wien. Unterhaus.at hat den Sektionsleiter des FC Polska, Sebastian Kowalik, um seine Tipps gebeten.

 

Für die Union AC Mauer sind die Titelträume noch nicht beendet – allerdings muss man wohl immer voll punkten. Gegen den FC Polska wird das in dieser Runde wohl gelingen – die Kicker von Ernst Baumeister präsentierten sich in der ersten Frühjahrsrunde gut in Schuss. Auch für den SPC Helfort sollte R. Oberlaa kein Stolperstein sein.

Auch der ASV 13 möchte sich in der obersten Tabellenregion halten – Wienerfeld könnte aber ein starker Gegner sein da man sich mit einem vollen Erfolg endgültig in das Mittelfeld absetzen könnte. Der SV Rasenspieler Wolfersberg könnte in einen richtigen positiven Lauf hineinwachsen, sollte auch der Wiener SK 1b geschlagen werden. Es winkt die Chance schon in dieser Runde die rote Laterne abzugeben.

Ein schweres Match steht Toni Polsters Viktoria bevor – 1980 Wien möchte sicherlich wie alle anderen Mannschaften dem Favoriten ein Bein stellen. Ein Wechsel an der Tabellenspitze scheint aber möglich. Für den SKV Wien wird in Rennweg wohl wenig zu holen sein – es droht die Übernahme der roten Laterne von Wolfersberg.

 

Unser Experte Sebastian Kowalik tippt folgende Endergebnisse:

 

Samstag, 10.3.2012, 13:30 Uhr Union AC Mauer - FC Polska

TIPP 2:1

„Ernst Baumeisters Kicker werden sich jetzt noch nicht abhängen lassen – drei Punkte sind Pflicht."

Samstag, 10.3.2012, 15:00 Uhr SPC Helfort 15 - FC A11 R.Oberlaa

TIPP 3:1

„Auch Helfort muss an Viktoria dranbleiben."

Samstag, 10.3.2012, 15:00 Uhr S.V. Wienerfeld - ASV 13

TIPP 1:1

„Wird eine knappe Partie – ich tippe auf ein Remis."

Samstag, 10.3.2012, 15:00 Uhr SV Dinamo Ottakring - Red Star Penzing

TIPP 1:3

„Red Star ist auch auswärts der Favorit und wird sich drei Punkte holen."

Samstag, 10.3.2012, 15:30 Uhr SV Rasenspieler Wolfersberg - Wiener SK 1b

TIPP 1:5

„Klare Sache für den Wiener SK 1b – obwohl Wolfersberg sehr gut gestartet ist."

Samstag, 10.3.2012, 15:30 Uhr SC Wiener Viktoria Sun Company - FC 1980 Wien

TIPP 2:0

„Viktoria macht drei Punkte – die Polster Elf hat die besseren Kicker."

Samstag, 10.3.2012, 15:30 Uhr Rennweger SV - SKV Wien Genglik Müllner Trans

TIPP 2:0

„Klare Sache für Rennweg."

Sonntag, 11.3.2012, 10:30 Uhr Kaiserebersdorf-Srbija-08 - WS Ottakring

TIPP 0:0

„Eine torlose Partie am Sonntag."

 

Liebe Wiener Fußballfans! Beim nächsten Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft Kamera mitnehmen und die Schnappschüsse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden! Unser Spielbericht mit Ihren Fotos geht binnen 24 Stunden online! Helfen Sie uns bitte, das Angebot von unterhaus.at/wien noch bunter zu machen. Herzlichen Dank im Voraus!

 

von Redaktion

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

 

FOLGE UNS AUF TWITTER