betboo - tipobet365 - yerli film izle

Expertentipp Analyse – die Stunde der Wahrheit Oberliga A

altMario Handl, Trainer des Wiener SK 1b sprach seiner Elf gegen Viktoria Chancen zu – genauso sah es die unterhaus.at-Redaktion. Weit gefehlt – Toni Polsters Kicker siegten 6:2. Auch die deutliche Niederlage des ASV 13 war wohl kaum zu erahnen. Am Ende gab es einen knappen 3:2 „Prophetensieg" der unterhaus.at-Redaktion über den Wiener SK-Trainer.

Modus: wird das Endergebnis genau erraten gibt es drei Punkte, stimmt die Tendenz (Sieg, Unentschieden, Niederlage) gibt es einen Punkt

 

Union AC Mauer - FC A11 R.Oberlaa

Ergebnis: 6:1

unterhaus.at-Tipp: 5:1

Mario Handl: 3:1

SV Dinamo Ottakring - SKV Wien Genglik Müllner Trans

Ergebnis: 5:2

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Mario Handl: 2:2

SPC Helfort 15 - Red Star Penzing

Ergebnis: 2:4

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Mario Handl: 2:0

S.V. Wienerfeld - FC 1980 Wien

Ergebnis: 3:1

unterhaus.at-Tipp: 1:4

Mario Handl: 1:1

SC Wiener Viktoria Sun Company - Wiener SK 1b

Ergebnis: 6:2

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Mario Handl: 1:1

Rennweger SV - SV Rasenspieler Wolfersberg

Ergebnis 2:1

unterhaus.at-Tipp: 3:2

Mario Handl: 5:0

WS Ottakring - FC Polska

Ergebnis 1:4

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Mario Handl: 2:1

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - ASV 13

Ergebnis 6:0

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Mario Handl: 1:3


Ergebnis: Mario Handl vs. unterhaus.at-Redaktion Wien  2:3

 

Fazit: Knapper Erfolg der Redaktion – aber trotzdem auf beiden Seiten jede Menge Tipps falsch. Entschieden hat der richtige Tipp der Redaktion beim Helfort Spiel – und das war ja eigentlich auch ein sehr überraschendes Ergebnis.

Übrigens: Experte der Woche wurde der Trainer des FC St. Veit Kärnten Frauen, Diethard Sauerbier, vor dem Trainer des SV Essling, Christian Kienauer. Sauerbier gewann mit einem Vorhersagefaktor (Punkte/Anzahl der getippten Spiele) von 1,00 vor Kinauer der Faktor 0,75 erreichte. Alle Experten kamen auf einen Vorhersagefaktor-Durchschnitt von 0,43 – die unterhaus.at-Redaktion Wien kam auf Faktor 0,60.

ACHTUNG: Damit die Tipperei noch spannender wird, laden wir unsere Leser ein, die Spiele der kommenden Runde (Regionalliga Ost, Wiener Stadtliga, Oberliga A und B sowie Wiens 1., 2. und 3. Klasse und ÖFB-Frauenliga) zu tippen. Es geht ganz einfach: Die Begegnungen kann man unserem Liveticker-Portal entnehmen (die gewünschte Liga kann man im Bereich Wien auswählen), die Spiele einfach in eine E-Mail kopieren, den Tipp dazu schreiben und den Namen des Tippers. Ein Foto des Tippgebers freut uns besonders – ist aber natürlich keine Bedingung. Die E-Mail bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! absenden – Einsendeschluss ist Donnerstag, der 29.3.2012 22 Uhr – aus allen Einsendungen wird ein Tipp pro Liga per Zufall ausgewählt und in unserer Vorschau veröffentlicht. Wir sind sehr gespannt, wie unsere Leser im Vergleich mit den Experten und der Redaktion abschneiden werden. Eine kurze Begründung für jeden Tipp kann natürlich auch abgegeben werden.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

 

FOLGE UNS AUF TWITTER

 

von Redaktion