Oberliga A 2021/2022: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Oberliga A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich der Präsident des SC Wacker Wien, Ender Derebasi, dessen Team zuhause auf den SV Wienerfeld trifft und dabei einen klaren Sieg anpeilt:


Fr, 24.09.2021, 19:00 Uhr

KSV Ankerbrot Monte Laa - Wiener Sport-Club 1b

KSV Ankerbrot Monte LaaWiener Sport-Club 1b

"Obwohl Ankerbrot gut in die Saison gestartet ist, werden sie gegen den WSC keine Chance haben. Die Gäste sind mehr als souverän in die Saison gestartet."

Fr, 24.09.2021, 20:00 Uhr

SK Cro-Vienna BD Gruppe - ASK Ober St.Veit

SK Cro-Vienna BD GruppeASK Ober St.Veit

"Die Hausherren haben sehr stämmige Spieler im Kader, spielen körperbetont. Mit einem Last-Minute-Tor sollten sie sich nach einem durchwachsenen Saisonstart erholen und durchstarten."


Sa, 25.09.2021, 14:00 Uhr

FC Union 12 - Union Triester S.C.

FC Union 12Union Triester S.C.

"Beide Teams sind die negativen Überraschungen der Saison. Triester noch mehr als Union 12. Die Gäste haben enorme Probleme im Verein. Deshalb sollten die Hausherren mit einem klaren Sieg in der Saison ankommen."

Sa, 25.09.2021, 15:00 Uhr

1. SC Kalksburg-Rodaun - Besiktas Wiener Adler

1. SC Kalksburg-RodaunBesiktas Wiener Adler

"Kalksburg ist super eingespielt, irrsinnig schwer zu bespielen und hat einen richtig guten Saisonstart hinter sich. Gegen Besiktas, das ebenfalls einen super Start erwischte, ist ein intensive Spiel zu erwarten, das am Ende klar an die Hausherren geht."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.09.2021, 18:00 Uhr

Wien United 05 - Wiener Akademik

Wien United 05Wiener Akademik

"Die Grasshoppers sind mit Wienerfeld und Triester ganz unten zu erwarten. Für Wiener Akademik daher ein klarer Pflichtsieg."

Sa, 25.09.2021, 20:00 Uhr

SC Wacker Wien - S.V. Wienerfeld

SC Wacker WienS.V. Wienerfeld

"Wir gehen in die Partie als klarer Favorit, Wienerfeld ist nicht konkurenz- oder ligatauglich. Alles andere als ein richtig hoher Heimsieg, wäre eine Überraschung."

So, 26.09.2021, 15:15 Uhr

SV Srbija Wien - FC Inzersdorf

SV Srbija WienFC Inzersdorf

"Eine enge Partie ist zu erwarten, Inzersdorf wird aber wie immer nicht aufgeben, hat einen guten Kader und eine super Moral. Sie gewinnen daher knapp mit 2:1."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.