Oberliga A 2021/2022: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Oberliga A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich diesmal wieder der Sportliche Leiter des FC Inzersdorf, Gabriel Mate:


Sa, 06.11.2021, 14:00 Uhr

FC Inzersdorf - ASK Ober St.Veit

FC InzersdorfASK Ober St.Veit

"Uns erwartet wohl ein sehr hartes Match. Gegen Ober St. Veit zu spielen war aber immer interessant und auch diesmal schätze ich, dass es einiges zu sehen gibt. Die Mannschaft weiß jetzt in welcher Situation wir uns befinden und setzt sich das Ziel zuhause zu gewinnen."

Sa, 06.11.2021, 14:00 Uhr

S.V. Wienerfeld - Wiener Sport-Club 1b

S.V. WienerfeldWiener Sport-Club 1b

"WSC ist klarer Favorit für die Meisterschaft, hat eine junge sehr sehr gute Mannschaft, sowohl was die Einzelspieler als auch das Kollektiv betrifft. Das wird ein richtiges Torfestival gegen Wienerfeld."


Sa, 06.11.2021, 14:00 Uhr

1. SC Kalksburg-Rodaun - KSV Ankerbrot Monte Laa

1. SC Kalksburg-RodaunKSV Ankerbrot Monte Laa

"Es ist das Top-Spiel der Runde. Kalksburg ist für mich Favorit weil sie zuhause auf dem großen Feld nur schwer zu schlagen sind. Außerdem haben sie schon Wacker und Besiktas zuhause geschlagen, das spricht für die Heimstärke."

Sa, 06.11.2021, 20:00 Uhr

SC Wacker Wien - Wiener Akademik

SC Wacker WienWiener Akademik

"Das dürfte ein sehr interessantes aber auch hartes Match werden. Wacker wird sich aber doch knapp aber verdient durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.11.2021, 12:00 Uhr

Besiktas Wiener Adler - Union Triester S.C.

Besiktas Wiener AdlerUnion Triester S.C.

"Besiktas ist die Überraschungsmannschaft dieser Saison, hat auch gegen uns richtig stark gespielt. Sie spielen mit ihren schnellen Leuten einen super Konterfußball, der oft zum Erfolg führt."

So, 07.11.2021, 14:15 Uhr

SV Srbija Wien - FC Union 12

SV Srbija WienFC Union 12

"Das wird ein lockerer Heimsieg, weil die Hausherren die besseren Einzelspieler haben. Zuhause tut sich Srbija leichter, deswegen hat Union 12 keine Chance."

So, 07.11.2021, 18:00 Uhr

Wien United 05 - SK Cro-Vienna

Wien United 05SK Cro-Vienna

"Cro-Vienna hat die bessere und jüngere Mannschaft und wird sich auswärts knapp aber doch durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.