Oberliga A 2021/2022: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Oberliga A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich der Sportliche Leiter des FC Inzersdorf, Gabriel Mate! Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 19.11.2021, 18:00 Uhr

1. SC Kalksburg-Rodaun - SK Cro-Vienna

1. SC Kalksburg-RodaunSK Cro-Vienna

"Kalksburg ist die klar bessere Mannschaft, hat mehr Qualität und ist sehr heimstark. Das sind sichere 3 Zähler für die Hausherren."

Sa, 20.11.2021, 14:00 Uhr

S.V. Wienerfeld - KSV Ankerbrot Monte Laa

S.V. WienerfeldKSV Ankerbrot Monte Laa

"Wienerfeld ist weiterhin nicht ligatauglich, hat gegen Ankerbrot überhaupt keine Chance. Deswegen wird das ein klarer Auswärtssieg."


Sa, 20.11.2021, 14:00 Uhr

FC Inzersdorf - Wiener Sport-Club 1b

FC InzersdorfWiener Sport-Club 1b

"Einige gesperrte Spieler kehren bei uns zurück. Ich glaube daran, dass die Jungs eine Überraschung abliefern können. Sie wollen es dem WSC möglichst schwer machen."

Sa, 20.11.2021, 15:00 Uhr

ASK Ober St.Veit - Union Triester S.C.

ASK Ober St.VeitUnion Triester S.C.

"ASK Ober St. Veit ist qualitativ klar besser und auch zuhause sehr stark. Triester kann da nicht mithalten und hat auch noch einige gesperrte Spieler."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.11.2021, 20:00 Uhr

SC Wacker Wien - FC Union 12

SC Wacker WienFC Union 12

"Wacker wird zuhause klar und deutlich gewinnen. Sie sind zuhause bärenstark und sowohl individuell als auch mannschaftlich viel besser als Union 12."

So, 21.11.2021, 11:30 Uhr

Besiktas Wiener Adler - Wiener Akademik

Besiktas Wiener AdlerWiener Akademik

"Es ist das Top-Spiel der Runde. Für Besiktas wird es bestimmt kein leichtes Spiel, denn die Gäste spielen gerne auf Konter. Doch die Qualität sollte für einen Heimsieg reichen."

So, 21.11.2021, 18:00 Uhr

Wien United 05 - SV Srbija Wien

Wien United 05SV Srbija Wien

"Wien United hat derzeit einen Lauf und steht zu unrecht so weit unten. Durch die Qualität in den eigenen Reihen, sollte ein knapper aber verdienter Heimsieg rausschauen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.