Oberliga A: Expertentipp Runde 9

expertentipp-oberliga-aDie Runde 9 der Oberliga A steht vor der Tür. Der Trainer von Ankerbrot, Christian Wajs, tippt sich für uns durch die Begegnungen. Christian Wajs sieht kaum Überraschungen und die Favoriten werden auch als Sieger vom Platz gehen. Auf eigener Anlage wird auch seine Truppe nichts anbrennen lassen und Ankerbrot wird wieder voll anschreiben können. Lediglich das Spiel von KE/Srbija gegen den Rennweger SV könnte mit einem Remis enden, zumal die Gäste wieder die Möglichkeit haben auf ordentlichem Terrain zu spielen.
 
 
 
Sa, 12.10.2013, 14:00 Uhr

ASV 13 - FCJ Alt Ottakring

ASV 13FCJ Alt Ottakring

Christian Wajs: "auf eigenem Platz wird ASV 13 nichts anbrennen lassen"

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

Sportunion Mauer - SK Cro-Vienna BD Gruppe

Sportunion MauerSK Cro-Vienna BD Gruppe

Christian Wajs: "nach der bärenstarken zweiten Halbzeit gegen Helfort wird man zu Hause klar siegen"


Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - FC A11 - R.Oberlaa

FC Mauerwerk ImmoFC A11 - R.Oberlaa

Christian Wajs: "A 11/R. Oberlaa war schon letzte Saison stark und konnte den Kader halten. Ein starkes Kollektiv !"

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

FC Bhf Favoriten - SV Dinamo Helfort 15

FC Bhf FavoritenSV Dinamo Helfort 15

Christian Wajs: "Nachdem man eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben hat wird Martin Puza die richtigen Worte für seine Mannschaft gefunden haben. Favoriten erzielt kaum Tore. Klare Angelegenheit für Helfort."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SC Red Star Penzing - S.V. Wienerfeld

SC Red Star PenzingS.V. Wienerfeld

Christian Wajs: "Nach Startschwierigkeiten steht Red Star dort wo sie hingehören. Wienerfeld wird wohl nichts entgegenzusetzen haben"

Sa, 12.10.2013, 16:30 Uhr

KSV Ankerbrot Monte Laa - Wiener Sportklub 1b

KSV Ankerbrot Monte LaaWiener Sportklub 1b

Christian Wajs: "Auch wenn die letzten Ergebnisse nicht zufriedenstellend waren sind wir doch in der ersten Halbzeit immer auf Augenhöhe mit dem Gegner gewesen. Wenn wir unser Spiel über 90 Minuten durchziehen werden wir zu Hause gewinnen."

So, 13.10.2013, 10:15 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - FC 1980 Wien

SK Slovan HAC Trachten WitzkyFC 1980 Wien

Christian Wajs: "Slovan ist auf eigener Anlage eine Macht und mit dem schnellen Spiel immens gefährlich. Auch wenn 1980 eine gute Saison spielt wird Slovan gewinnen."

So, 13.10.2013, 10:30 Uhr

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - Rennweger SV

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08Rennweger SV

Christian Wajs: "KE/Srbija hat einen Top-Stürmer und es war klar das man diese Mannschaft auf der Rechnung haben muss. Rennweg ist eine Kampftruppe und hat mit Kovacs einen Mann der immer für Tore gut ist. Das riecht nach einem Unentschieden."

 
 
Andreas "Kolo" Koloszar
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.