Oberliga A: Expertentipp Runde 10

expertentipp-oberliga-a
Bhf. Favoriten eröffnet die Runde 10 der Oberliga A am Freitag mit einem Gegner der durchaus zu schlagen ist. Die Redaktion hat somit den Trainer der Burschen vom Rax-Platz um die Einschätzung der anstehenden Begegnungen gebeten. Thomas Flassak hat uns seine Tipps für die acht Spiele gegeben und sieht für sein Team auf jeden Fall eine gute Chance im Bezirksderby gegen Cro-Vienna den ersten vollen Erfolg einzufahren. Die ersten drei der Tabelle sieht er bei den Partien als klare Sieger.
 
Fr, 18.10.2013, 20:00 Uhr

SK Cro-Vienna BD Gruppe - FC Bhf Favoriten

SK Cro-Vienna BD GruppeFC Bhf Favoriten

Thomas Flassak: "Wir sind auch vom Tempo in der Liga angekommen und es wird Zeit für einen vollen Erfolg. Cro-Vienna wird gegen uns nicht so defensiv spielen und wir werden unsere Chancen nutzen."

Sa, 19.10.2013, 14:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - ASV 13

SV Dinamo Helfort 15ASV 13

Thomas Flassak: "ASV 13 ist mit der kompakten Truppe und den guten Einzelspielern der Aufstiegskandidat Nr. 1. Wir haben in der letzten Woche mit neun Spielern Helfort fast noch einen Punkt abgenommen."


Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - SC Red Star Penzing

FC Mauerwerk ImmoSC Red Star Penzing

Thomas Flassak: "Schwierig da wir gegen beide Teams noch nicht gespielt haben. Von der Papierform her dürfte aber Red Star als Sieger vom Platz gehen."

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - Wiener Sportklub 1b

FC A11 - R.OberlaaWiener Sportklub 1b

Thomas Flassak: "Beim WSK rumort es gewaltig und das spürt man auch bei der 1b die fast jede Woche mit einer anderen Mannschaft antritt. A 11 -R. Oberlaa wird hier kaum Probleme haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

FC 1980 Wien - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

FC 1980 WienSC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Thomas Flassak: "1980 lebt vor allem von den beiden guten Stürmern. KE/Srbija wird sicher tief stehen das riecht nach einem unentschieden !"

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

Rennweger SV - Sportunion Mauer

Rennweger SVSportunion Mauer

Thomas Flassak: "Mauer wird sich am Rennweg-Platz abmühen. Die schwierigen Platzverhältnisse lassen kaum ein vernünftiges Spiel zu. Für mich nicht verständlich wie ein Traditionsverein wie Rennweg damit Leben muss."

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

FCJ Alt Ottakring - KSV Ankerbrot Monte Laa

FCJ Alt OttakringKSV Ankerbrot Monte Laa

Thomas Flassak: "Alt-Ottakring ist ähnlich aufgestellt wie und kämpft um den Klassenerhalt. aber im Endeffekt wird sich wohl Ankerbrot knapp durchsetzen."

Sa, 19.10.2013, 17:00 Uhr

S.V. Wienerfeld - SK Slovan HAC Trachten Witzky

S.V. WienerfeldSK Slovan HAC Trachten Witzky

Thomas Flassak: "Die starke Slovan-Truppe, die für mich zu den besten Teams der Liga zählt wird wohl klar gewinnen. Da kann Wienerfeld nicht dagegen halten."

 
von Andreas "Kolo" Koloszar

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.