Besiktas Wien siegt gegen Cro-Vienna

Am veregneten Freitagabend kam es zur Begegnung von SK Cro-Vienna Florio gegen FC Besiktas Wien in der Oberliga A- powered by planetwin365.at. Besiktas siegte und setzt seine Serie achtbarer Ergebnisse in der Frühjahrssaison fort. Letzte Woche wurde mit einem Sieg über Triester ein Achtungserfolg erzielt. Man konnte das Spiel knapp aber doch mit 0:1 gewinnen.

Ein Spiel auf Augenhöhe

Das Spiel entwickelte sich sehr kämpferisch und auf Augenhöhe. Beide Mannschaften ließen nicht viele Torchancen zu und so ging es auch torlos in die Kabinen nach 45.Minuten. Cro-Vienna, die bloß drei Punkte auf den dritten Platz Rückstand hatten, kamen nicht auf Touren und konnten die Favoritenrolle, die man ihnen aufgrund der Tabellensituation zusprechen konnte, nicht ausnutzen. Besiktas Trainer Kolahdouzian schaffte es, den Gegner durch taktische Maßnahmen zu neutralisieren. So ergab sich auch nach Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Erst in der 56.Minute konnte Emre Yavuz, der schon in der Vorwoche zweimal erfolgreich sein konnte, sein Team Besiktas per Elfmeter, der wohl auch als solcher zu geben war. Danach kam Besiktas besser ins Spiel und wurde auch konditionell immer stärker. Mit dieser guten Leistung konnte das Team von Kolahdouzian den knappen Sieg über die Runden bringen.

Ausblick

Besiktas Wien kann sich damit noch weiter vom Tabellenende entfernen. Cro-Vienna steht weiterhin sehr gut in der Oberliga A da, auch wenn der Anschluss an den dritten Platz mit der heutigen Niederlage ein wenig verpasst wurde.

Trainer Amir Hassan Kolahdouzian (Besiktas Wien): "Das Spiel heute war auf Augenhöhe. Keine der Mannschaften fand wirklich hochkarätige Chancen vor. Dieser Sieg, so wie auch jener letzter Woche, gibt uns Moral. Dass wir gegen einen Gegner aus dem oberen Tabellenfeld gewinnen konnten zeigt, wie viel mehr in der Mannschaft steckt als bisher zu sehen war."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.