Ober St. Veit überrollt Cro-Vienna Florio!

planetwin365.at: In der Oberliga A kam es am Samstagnachmittag zum Aufeinandertreffen zwischen dem ASK Ober St. Veit und Cro-Vienna Florio. Nach nur zwei Minuten gelang den Heimischen die Führung, in den ersten 45 Minuten wurde Cro-Vienna Florio nahezu überrollt, Ober St. Veit führte zur Pause mit 5:0. Nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeber weiter spielbestimmend, Tore gelangen aber nicht mehr so viele. Am Ende feierte Ober St. Veit einen 7:1-Sieg. Jetzt Trainingslager buchen!

Ober St. Veit lässt es krachen

Lange dauert es nicht un die Heimischen dürfen die Führung bejubeln, nach nur zwei Minuten ist es Goalgetter Patrick Eberle, der zum 1:0 einnetzt. In dieser Tonart geht es weiter, Ober St. Veit ist Cro-Vienna Florio in allen Belangen überlegen, die Gäste tun sich unglaublich schwer. Man ist hauptsächlich darauf bedacht, defensiv gut zu stehen, offensiv geht fast gar nichts bei der Hasanbasic-Elf. Sergiu Grega kann in der 21. Minute auf 2:0 stellen und in dieser Tonart geht es weiter. Ober St. Veit darf in der ersten Halbzeti drei weitere Tore bejubeln, Muhammet Aygün (24. Minute), Benjamin Gschnell (33. Minute) und Patrick Eberle (38. Minute) sorgen für den 5:0-Pausenstand.

Keine Chance für Cro-Vienna Florio

Auch nach dem Seitenwechsel sind es die Hausherren, die den Ton angeben, Cro-Vienna Florio hat keine Möglichkeit, noch einmal zurückzukommen. Mit einem Doppelschlag in den Minuten 63 und 68 kann Patrick Eberle auf 7:0 stellen, erst dann gelingt den Gästen der Ehrentreffer, Antonio Pranjic trifft zum 1:7-Endstand.

Antoniu Geormaneanu (Co-Trainer ASK Ober St. Veit): "Wir waren heute die bei weitem überlegene Mannschaft und haben wirklich sehr guten Fußball gezeigt. Kämpferisch waren wir top und auch den Willen zum Sieg hat man bei uns einfach gemerkt."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.