Gradisce muss sich auch Wienerfeld geschlagen geben!

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga A  standen sich der SC Gradisce und der SV Wienerfeld gegenüber. Zwar legte Gradisce einen guten Start hin, doch über die Führung freute sich Wienerfeld. Allerdings mussten die Gäste noch vor der Pause das 1:1 hinnehmen. In der zweiten Halbzeit ging es hin und her, in den letzten 20 Minuten konnte Wienerfeld aber davonziehen und gewann mit 4:1.  Jetzt Trainingslager buchen!

Offene Partie in Hälfte eins

Zwischen Gradisce und Wienerfeld entwickelt sich im Großen und Ganzen eine ausgeglichene Partie, wobei Gradisce die erste gute Möglichkeit in diesem Spiel vorfindet, allerdings bleibt es vorerst beim 0:0. Wienerfeld steht dem aber nicht hintennach, in der 15. Minute geht es schnell in den gegnerischen Strafraum, Patrick Ludwey lässt sich diese Chance nicht entgehen und stellt auf 1:0 für die Gäste. In der Folge taucht Wienerfeld immer wieder in der Hälfte von Gradisce auf, der zweite Treffer will aber einfach nicht gelingen. Danach hat Gradisce kein Glück, man verschießt einen Elfmeter, der den Ausgleich bedeutet hätte. Aber nur fünf Minuten später gelingt das 1:1, Bardh Dodaj ist der Torschütze.

Wienfeld zieht am Ende davon

Mit diesem 1:1 geht es dann in die zweite Halbzeit, in der beide Mannschaften zeigen, dass sie unbedingt in Führung gehen wollen. Es geht hin und her, Chancen gibt es auf beiden Seiten. Wienerfeld holt sich in der 70. Minute die Führung zurück, stellt durch ein Tor von Dragomir Lazicic auf 2:1. Nun macht Gradisce auf, setzt alles auf eine Karte, am Ende feiert aber Wienerfeld. Mit Toren von Patrick Ludwey (77. Minute) und Manuel Summer (90. Minute) kann man ein 4:1 bejubeln.

Walter Petru (SV Wienerfeld): "Nur vom Endergebnis sieht es nach einem klaren Sieg aus, in diesem Spiel hätte wirklich alles passieren können. Wir haben nach dem 1:0 viele Chancen liegen gelassen, hätten schon vorher für eine Frühentscheidung sorgen können. Am Ende hat Gradisce aufgemacht und daher konnten wir noch das eine oder andere Tor machen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.