1980 Wien freut sich über Sieg bei Riverside!

planetwin365.at präsentiert: In der zehnten Runde der Oberliga A kam es am Samstagnachmittag zum Topspiel der Runde, L.A. Riverside bekam es mit dem FC 1980 Wien zu tun. In der ersten Halbzeit konnten die Gäste ziemlich früh in Führung gehen, danach ging es hin und her, Höhepunkte waren Mangelware. Nach dem Seitenwechsel zog 1980 Wien auf 3:0 davon, Riverside gelang zwar das 1:3, doch den Sieg ließ sich die Babicky-Elf nicht mehr nehmen, gewann mit 4:1 und holt sich vorerst die Tabellenführung. Jetzt Trainingslager buchen!

Wenige Höhepunkte in Hälfte eins

In den ersten 45 Minuten kam es zwischen den beiden Topmannschaften zu einer recht ausgeglichenen Partie, Riverside und 1980 Wien neutralisierten sich über weite Strecken. Trotzdem gelingt es den Gästen in Führung zu gehen, Miodrag Marinkovic kann in der zwölften Minute auf 1:0 stellen. Im weiteren Verlauf gibt es wenige Höhepunkte, nahezu keine Torchancen auf beiden Seiten, mit dem 1:0 für 1980 Wien geht es in die zweite Halbzeit.

1980 Wien gibt Gas

Nach dem Seitenwechsel übernimmt dann immer mehr 1980 Wien das Kommando, in der 58. Minute kann Christian Eder auf 2:0 erhöhen, mit seinem zweiten Treffer kann Miodrag Marinkovic auf 3:0 stellen und damit ist eine Vorentscheidung gefallen. Zwar kommt Riverside auf 1:3 heran, den Treffer macht Siaka Doumbia in der 70. Minute. Doch den Schlusspunkt setzt Christian Eder in der 86. Minute, er trifft zum 4:1. Damit kann 1980 Wien die Tabellenspitze erklimmen, zumindest vorerst.

Andreas Babicky (Trainer FC 1980 Wien): "In der ersten Halbzeit waren wir eher schwach, erst nach dem Seitenwechsel konnten wir unsere Leistung voll abrufen und einen Sieg einfahren."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.