Klarer Heimerfolg für Ankerbrot gegen Triester!

planetwin365.at präsentiert: In der elften Runde der Oberliga A kam es am Samstagnachmittag zum Aufeinandertreffen zwischen KSV Ankerbrot Monte Laa und dem Triester SC. Die Hausherren übernahmen schon in der ersten Hälfte das Kommando, führten zur Pause klar mit 3:0. Nach dem Seitenwechsel war Ankerbrot weiterhin das tonangebende Team, wenn man auch etwas zurückschaltete. Den Sieg gab die Acar-Elf aber nicht mehr aus der Hand, gewann mit 4:1.

Ankerbrot gibt Gas

Es sind von der ersten Minute an die Hausherren, die in dieser Begegnung das Heft in die Hand nehmen und auch nicht allzu lange auf die Führung warten müssen. Bereits in der sechsten Minute kann Jose Quintero Corona auf 1:0 stellen. Triester tut sich schwer und findet überhaupt kein Rezept, den Angriffen von Ankerbrot Herr zu werden, ganz im Gegenteil. Baran Kaplan kann mit zwei Treffern eine komfortable Führung für seine Elf herausspielen, er trifft in der 26. Minute und verwandelt in der 35. Minute einen Strafstoß - Pausenstand 3:0. Allerdings gibt es auch noch zwei Ausschlüsse in der ersten Hälfte zu verzeichnen,  bei Ankerbrot muss in der 27. Minute Jose Quintero Corona nach Rot unter die Dusche, bei Triester gibt es knapp vor dem Pausenpfiff noch einen Ausschluss, Sandro Brisker muss ebenfalls vorzeitig vom Spielfeld, er sieht Gelb-Rot. 

Triester ohne Chance

Nach dem Seitenwechsel schaltet Ankerbrot zwar einen Gang zurück, doch spielbestimmend sind noch immer die Hausherren. Andreas Hunger kann in der 72. Minute auf 4:0 stellen, den Schlusspunkt setzen die Gäste mit dem Ehrentreffer, Manuel Töplitz verkürzt in Minute 76 auf 1:4.

Muhammed Acar (Trainer KSV Ankerbrot): "Wir haben uns heute nicht provozieren lassen, hatten die Partie eigentlich immer im Griff. Nach der Pause haben wir es etwas ruhiger angehen lassen, die Partie aber nie aus der Hand gegeben."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.