Zehn Treffer zwischen dem Wiener SK 1b und Schwechat 1b!

planetwin365.at präsentiert: Am Samstagnachmittag kam es in der Oberliga A zum Aufeinandertreffen zwischen dem Wiener SK 1b und dem SV Schwechat 1b. Schon in der ersten Halbzeit ging es Schlag auf Schlag, die Zuschauer bekamen gleich sechs Treffer zu sehen. Den Anfang machten die Hausherren, danach ging es hin und her, mit einem 3:3 begab man sich in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel legte Schwechat vor, der Ausgleich folgte auf dem Fuß. In der Schlussphase erzielte der Wiener SK 1b das 5:4, doch in der letzten Minute bejubelte Schwechat den Ausgleich - Endstand 5:5.

Es geht gleich zur Sache

Lange dauert es nicht im Spiel zwischen dem Wiener SK und Schwechat und das erste Tor fällt, die Hausherren können in Minute acht durch einen Treffer von Vigan Veliu in Führung gehen. Schwechat schlägt aber zurück, zehn Minuten später gleicht Vojce Jankovic aus. Die Partie ist geprägt von vielen Unsicherheiten und Eigenfehlern auf beiden Seiten, vor allem in der Defensive. Man muss aber auch anmerken, dass beide Teams mit sehr jungen Spielern antreten. Stefan Bachinger holt die Führung für die Hausherren in der 22. Minute zurück, aber wieder dauert es nicht lange und der Ausgleich fällt, Deni Hodzic sorgt für den Ausgleich. Damit aber nicht genug, der Wiener SK 1b erzielt das 3:2 in der 30. Minute durch einen Freistoß, doch Schwechat kann zwei Minuten später für das 3:3 sorgen, Julian Silzer trägt sich in die Torschützenliste ein.

Weitere vier Tore fallen

Mit dem 3:3 geht es dann in die zweite Halbzeit, die sich ähnlich abspielt wie die erste. Es geht hin und her, beide Teams treffen weiter. Erstmals kann nun aber Schwechat vorlegen, das 4:3 fällt in der 49. Minute durch Vojce Jankovic. Danach ist der Wiener SK 1b am Drücker, Stefan Bachinger sorgt in der 56. Minute nicht nur für den Ausgleich, sondern kann in der Schlussphase das 5:4 erzielen. Es sieht schon fast nach einem Sieg für die Hausherren aus, da nimmt sich Mentor Hasani ein Herz und schießt in Minute 90 das 5:5.

Christian Pürer (Trainer Wiener SK 1b): "Es war von beiden Seiten ein sehr hektisches Spiel, geprägt von vielen Eigenfehlern. Man muss aber auch sagen, dass wir durchwegs junge Kicker in unseren Reihen hatten. Unser Schnitt lag bei 16,9 Jahren und jener von Schwechat bei 17,5. Keines der Teams konnte wirklich Ordnung ins Spiel bringen uns so entstanden die vielen Tore, für die Zuschauer natürlich ein richtiges Fußballfest."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.