Nach torreicher Partie: MSV 81 feiert knappen Heimsieg über Ankerbrot

MSV 81
Ankerbrot

Am Samstag traf in der 15. Runde der Oberliga A der Tabellensiebte Margaretner Sportverein 81 vor heimischem Publikum auf den Tabellensechsten KSV Ankerbrot Monte Laa. Ein spannendes Spiel war auf dem Papier garantiert und die Zuschauer wurden dann auch tatsächlich alles andere als enttäuscht. Sieben Tore gab es zu bestaunen, mit dem besseren Ende für den MSV 81. Beide Teams lieferten sich ein ein tolles Fußballspiel, dass erst in Minute 88 entschieden wurde. Schließlich gewannen die Hausherren durch dieses späte Tor nämlich mit 4:3


Fünf Tore in Halbzeit eins

Ankerbrot spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf sofort den Führungstreffer bejubeln. Jose Quintero Corona bewahrt in der 1. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:1. MSV 81 steckt den frühen Rückstand gut weg, setzt in weiterer Folge den Gegner unter Druck und kommt ebenfalls zu Tormöglichkeiten. Beide Teams liefern sich ein ausgeglichenes und offensiv geführtes Spiel. So dauert es nur neun Minuten bis der Ausgleich geschafft ist. In Minute 11 fasst sich Hadis Pasanbegovic ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:1. In der 21. Minute findet der gegnerische Tormann in Milos Krajic seinen Meister, der gekonnt auf 2:1 für die Gastgeber stellt. Doch auch diese Führung sollte nicht lange halten, denn nun wusste Ankerbrot sofort wieder eine Antwort. Ayhan Durak nützt in Minute 37 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 2:2. Alle rechneten nun mit einem Unentschieden zur Halbzeit, doch dazu sollte es nicht kommen. In der 43. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Danijel Zecevic kann zum 3:2 für den MSV 81 verwerten. Danach beendet der Schiedsrichter allerdings Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Andelovic schafft Siegtreffer

Auch nach Wiederanpfiff entwickelte sich wieder eine muntere Partie. Ankerbrot wollte sofort wieder den Ausgleich schaffen und wurde belohnt. Jose Quintero Corona verwertet in Minute 68 zum 3:3 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Beide Teams hatten nun weitere Gelegenheiten zur Führung, doch der Schlusspunkt gehörte wieder den Hausherren. Aleksandar Andelovic zeigt nach 88 Minuten keine Nerven und stellt auf 4:3. Dabei bleibt es dann auch. Kommende Runde muss sich der MSV 81 gegen 1980 Wien beweisen, Ankerbrot  trifft auf Gradisce.

MSV 81 - Ankerbrot

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.