Ganz stark - 1980 Wien verbucht bei Cro-Vienna Florio den 7. Auswärtssieg in Serie!

Cro-Vienna Florio
FC 1980 Wien

planetwin365 präsentiert: In der 19. Runde der Oberliga A duellierten sich der Tabellensiebte SK Cro-Vienna Florio EHLERS und der Tabellenerste FC 1980 Wien. In der letzten Runde gewann SK Cro-Vienna Florio EHLERS mit 2:1 gegen KSV Ankerbrot Monte Laa. Das Hinrundenspiel endete mit einem 3:2-Sieg des FC 1980 Wien und auch diesmal hatte der Tabellenführer die Nase wieder vorne. Als Spielleiter fungierte Pascal Günsberg, assistiert wurde er von Tarek Alsoliman und Michael Heiling.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Die erste Spielhälfte verläuft torlos

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. In der 26. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Michael Gudelj die gelbe Karte. Insgesamt aber wird die Partie vollends fair geführt. Das Sagen hat erwartungsgemäß der Tabellenführer, aber zu einem Torerfolg sollte es in den ersten 45 Minuten nicht reichen. Was auch daran liegt, dass sich der Gastgeber voll ins Zeug wirft und brenzlige Situationen immer wieder entsprechend bereinigen kann. Nach 45 Minuten beendet Schiedsrichter Pascal Günsberg Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Der Leader steigt nun auf das Gaspedal

Der zweite Durchgang beginnt dann mit einem Paukenschlag, denn in der 47. Minute steht es 0:1. Nach einem bestens getimten Flankenball ist der aufgerückte Innenverteidiger Andre Beroun per Kopf zur Stelle. Eine Viertelstunde später sorgt die Babicky-Truppe für die endgültige Entscheidung. Stefan Vogelweider zieht in Minute 61 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:2 sein Können unter Beweis. In der 88. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Milorad Stanic die gelb-rote Karte. Damit muss Cro-Vienna Florio wieder einmal eine Niederlage hinnehmen. In den letzten 8 Spielen war das nur zweimal der Fall. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und 1980 Wien darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. In der nächsten Runde gastiert Cro-Vienna Florio bei der Schwechat 1b, 1980 Wien hat gegen Ankerbrot den Heimvorteil.

Andreas Babicky, Trainer 1980 Wien:

"Am Auswärtssieg gibt es überhaupt nichts zu rütteln, waren wir doch das permanent spielbestimmende Team. Jetzt gilt im Meisterschaftsfinish weiterhin fokussiert zuwerke zu gehen, damit wir unser gestecktes Ziel dann auch erreichen."

 

Robert Tafeit

 

 

Cro-Vienna Florio - FC 1980 Wien

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.