Dem Margaretner AC gelingt es beim KSV Ankerbrot voll anzuschreiben!

Ankerbrot
Margaretner AC

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf KSV Ankerbrot Monte Laa in der Oberliga A auf Margaretner AC. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Das Hinrundenspiel endete mit einem 5:2-Sieg des KSV Ankerbrot. Diesmal aber konnte der MAC den Spieß umdrehen und seinerseits einen verdienten Dreipunkter einfahren. Als Spielleiter fungierte Magdy El Sadany, assistiert wurde er von Mohamed El Sadany und Faruk Celebi.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Almir Shabotikj bringt die Gäste in Front

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. In der 35. Minute bekommt Kenan Musovic die gelbe Karte, insgesamt kommt es zu sechs Verwarnungen. Almir Shabotikj zieht dann in Minute 39 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:1 sein Können unter Beweis. Diesen knappen Eintorevorsprung bringen die Gäste dann auch in die Pausenzeit. Der Unparteiische beendet die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Ankerbrot schafft die Trendwende nicht mehr

Ayhan Durak trifft dann drei Minuten nach Wiederbeginn unglücklich ins eigene Tor - 0:2. Diese Führung wissen die Reinsperger-Mannen dann bestens zu verwalten. Zudem verfügt man mit Dusko Dragojevic über einen Schlussmann, der es immer wieder versteht, entscheidend einzugreifen. So kommt es dann auch, dass der Margaretner AC den Dreipunkter mehr oder weniger sicher über die noch verbleibende Spieldistanz bringt. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und MAC darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. In der nächsten Runde gastiert Ankerbrot beim 1980 Wien, der MAC hat gegen Besiktas Wien das Heimrecht.

Robert Tafeit

 

Ankerbrot - Margaretner AC

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.