Trotz großem Kampf von Cro-Vienna Florio: Schwechat 1b feiert Last-Minute-Heimsieg

SV Schwechat 1b
Cro-Vienna Florio

planetwin365 präsentiert: Am Freitag durften sich die Besucher in der Oberliga A auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Schwechat 1b und SK Cro-Vienna Florio EHLERS freuen. Dabei lieferten die Gäste von der Cro-Vienna dem großen Favoriten Schwechat 1b einen großen Kampf. In einem spannenden und interessanten Oberliga-Spiel sollte dies jedoch am Ende nicht genügen. Die Mannschaft von Razim Hasanbasic ging sogar in Führung, musste jedoch noch vor Ende der ersten Spielhälfte den Ausgleich hinnehmen. Bis kurz vor Schluss hielt das Remis, doch dann schlug Schwechat noch einmal zu und stellte letztlich den 2:1-Endstand her. Damit ist das Team von Manfred Walzer zumindest über Nacht wieder Tabellenführer der Oberliga A, kann aber sowohl von 1980 Wien, als auch von L.A. Riverside noch an diesem Spieltag überholt werden. Cro-Vienna Florio bleibt mit 27 Punkten im Tabellenmittelfeld. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Cro-Vienna geht in Führung

Von Beginn an zeigen die Gäste von der Cro-Vienna, dass sie den Favoriten aus Schwechat in diesem Spiel kräftig ärgern wollen. Die tolle Einstellung wird belohnt. In Minute 23 fasst sich Marcel Pejic ein Herz und verwertet per Freistoß zum 0:1. Als sich alle bereits darauf eingestellt haben, dass es mit diesem Ergebnis auch in die Halbzeitpause geht, schlägt Schwechat aber in einem psychologisch günstigen Moment zurück. Michael Valtchev ist es, der in Minute 45 zum 1:1 einnetzen kann. Danach schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende zweite 45 Minuten freuen.

Entscheidung in der Schlussphase

Auch Hälfte zwei verläuft lange Zeit ausgeglichen. Schwechat hat zwar Möglichkeiten, doch die Partie bleibt bis zum Schluss spannend. Beide Teams haben bis kurz vor Schluss Chancen auf den Sieg, doch dann fällt zwei Minuten vor Ende die Entscheidung. Marvin Schmid zeigt in der 88. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:1 für Schwechat. Schließlich beendet der Schiedsrichter das Spiel und Schwechat 1b darf nach einem 2:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

SV Schwechat 1b - Cro-Vienna Florio

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.