Nach ereignisreicher Partie: Cro-Vienna und L.A. Riverside trennen sich Remis

Cro-Vienna Florio
L.A. Riverside

planetwin365 präsentiert: In der 21. Runde der Oberliga A duellierten sich der Tabellenachte SK Cro-Vienna Florio EHLERS und der Tabellenvierte L.A. Riverside. Es wurde das erwartet spannende Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Erst ging die Cro-Vienna in Führung, doch L.A. Riverside dreht die Partie. Am Ende musste das Team von Novak Vucic allerdings durch einen unnötigen Elfmeter doch noch das 2:2-Unentschieden hinnehmen. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


SK Cro-Vienna Florio EHLERS geht früh in Front

Von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. L.A. Riverside kam motiviert aus den Kabinen und setzte bereits früh alles an einen Führungstreffer. Doch die Cro-Vienna ließ sich davon nicht beirren und kam schon früh selbst zu einem Torerfolg. Ivan Mijac trifft in der 10. Minute mit einem wahren Sonntagsschuss zum 1:0 und lässt die Zuschauer jubeln. Doch L.A. Riverside schlägt postwendend zurück. Patrick Zlatanovski bewahrt in der 17. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:1 einschieben. Dabei bleibt es auch bis zur Pause. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen. L.A.-Riverside-Coach Vucic analysiert: "Der Anfang ist natürlich ungünstig für uns gelaufen. Wir hatten uns viel vorgenommen und haben dann das frühe Gegentor kassiert. Die Mannschaft hat aber super gekämpft und wir sind sofort wieder im Spiel gewesen."

Weitere zwei Tore

In der Tat gelang den Gästen nach Wiederanpfiff sogar die Führung. Stefan Marinkovic zeigt nach 51 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:2. Doch auch hier sofort der Gegenschlag: Cro-Vienna zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 2:2 jubeln. Torschütze per Elfmeter: Alexander Kukolja. Beide Teams haben in der Folge noch Gelegenheiten, doch es bleibt auch nach 90 Minuten beim Remis. Danach pfeift der Unparteiische nämlich das Spiel ab und schickt beide Teams unter die Dusche. "Der Elfmeter war natürlich super unnötig. Das war ein grober Fehler von uns. Wir hatten zwar Chancen zum Sieg, aber auch die Cro-Vienna hatte kurz vor Schluss noch eine Riesenmöglichkeit. So ist das Remis am Ende auch irgendwie verdient", so Vucic weiterhin.

Cro-Vienna Florio - L.A. Riverside

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.