Klarer Auswärtssieg: Wiener SK 1b lässt Ankerbrot keine Chance

Ankerbrot
Wiener SK 1b

planetwin365 präsentiert: Vor heimischer Kulisse traf der Tabellensechste KSV Ankerbrot Monte Laa in der 23. Runde der Oberliga A auf den Tabellenvierten Wiener Sportklub 1b. Dabei gelang den Gästen ein klarer Auswärtserfolg. Vor allem in der zweiten Halbzeit konnte der Wiener Sk 1b zulegen und erzielte in dieser vier Treffer. Der Endstand nach 90 Minuten lautete schließlich 1:5.


Edin Bijeljinac stellt auf 1:0

In diesem Spiel gibt es viele Tore zu sehen, die Besucher kommen also voll auf ihre Kosten. Allerdings noch nicht in Halbzeit eins. In der Anfangsphase sind zwar Gelegenheiten da, die Tore fehlen aber noch. Ein Treffer fällt jedoch alsbald. Edin Bijeljinac bewahrt in der 22. Minute kühlen Kopf und kann zum 0:1 einschieben. Das ist auch der Zwischenstand nach der ersten Hälfte. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Wiener Sk 1b legt nach

Nach Wiederanpfiff sind die Gäste allerdings nicht mehr zu bremsen. Berke Kuvvet nützt in Minute 52 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:2. Erneut Kuvvet lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 55 zum 0:3. Doch Ankerbrot gelingt zumindest noch der Anschlusstreffer. Andreas Hunger zieht in Minute 80 ab und stellt mit dem Tor zum 1:3 sein Können unter Beweis. Kurz danach ist allerdings der alte Abstand wieder hergestellt. Jan Herzig beweist in Minute 89 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:4. In Minute 92 drückt Mario Tomanek den Ball über die Linie und stellt auf 1:5. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der Wiener SK 1b darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Ankerbrot - Wiener SK 1b

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.