Neun Tore in einer Partie: Ober St. Veit gewinnt bei MSV 81

MSV 81
ASK Ober St.Veit

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf der Margaretner Sportverein 81 in der Oberliga A auf den ASK Ober St.Veit. Dabei bekamen die Zuschauer eine interessante und torreiche Partie zu sehen. Nach 90 Minuten glich das Spielresultat einem Tennissatz-Ergebnis. Der Sieger hieß am Ende Ober St. Veit. Die Gäste gewannen mit 6:3.


Patrick Eberle bringt ASK Ober St.Veit früh in Front

Gleich nach Anpfiff hatte Ober St. Veit die größeren Gelegenheiten und kamen prompt zu einem frühen Treffer. Nach sieben Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Patrick Eberle trifft zum 0:1. Ober St.Veit kann sich weiter ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen erneuten schnellen Dämpfer verpassen. Wieder Torjäger Eberle zeigt nach zwölf Minuten keine Nerven und stellt auf 0:2. Da in der ersten Hälfte nichts mehr Zählbares passiert ist dies auch der Halbzeitstand. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Torfestival in Hälfte zwei

Doch der MSV 81 gibt nicht auf und kommt gleich nach Wiederanpfiff zum Anschlusstreffer. In Minute 53 drückt Josip Zuparic den Ball über die Linie und stellt auf 1:2. Nach dem Treffer drückt MSV 81 weiterhin aufs Gaspedal, setzt den Gegner unter Druck und trifft erneut. Doch in Minute 58 ist die Führung schon wieder hergestellt und die Gäste stellen auf 2:3. Ober St.Veit legt nach dem Treffer gleich noch einen nach und führt kurze Zeit später bereits mit 2:4. Simion Rus nützt in Minute 72 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 2:5 ab. Damit ist die Partie eigentlich bereits entschieden. Der MSV 81 zeigt sich allerdings nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 3:5 jubeln. Torschütze: Danijel Zecevic. Obwohl die Hausherren Miral bewiesen, fiel letztendlich noch ein Treffer. In Minute 85 setzt sich  wieder der überragende Patrick Eberle durch und kann sich als Torschütze zum 3:6 feiern lassen. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Ober St.Veit darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.