Nach spätem Ausgleich: Wiener Sportklub 1b und L.A. Riverside trennen sich Remis

Wiener SK 1b
L.A. Riverside

planetwin365 präsentiert: Der Wiener Sportklub 1b empfing am Montag vor heimischem Publikum den L.A. Riverside und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Die sollte allerdings nicht gelingen. Die Gäste zeigten einen beherzten Auftritt und hatten am Ende mit einem späten Treffer etwas dagegen. So mussten sich die Hausherren doch noch mit einem Unentschieden begnügen. Der Endstand nach 90 Minuten lautete schließlich 2:2.


L.A. Riverside geht in Führung

Die Partie war von Beginn an auf Augenhöhe und beide Teams lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. Die Führung gelang schließlich aber dem L.A. Riverside. In Minute 27 fasst sich Slaven Misuric ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:1.  Doch dieses Ergebnis hält nicht lange, da sich der Wiener Sk 1b sofort zurückmeldet und trifft. Im Anschluss daran bleibt der Tormann nämlich nach 36 Minuten nur zweiter Sieger und Niklas Szerencsi netzt zum 1:1 ein. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Spätes Tor

Nach Wiederanpfiff legt der Wiener Sk 1b sofort nach und schockt damit L.A. Riverside. Dominik Belada lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 49 zum 2:1. Diese Führung hält lange und beide Teams konnten sich fast schon auf dieses Endergebnis einstellen. Doch dann kamen die Gäste doch noch einmal zurück und schafften tatsächlich noch den späten Ausgleich. In Minute 89 fasst sich dabei Philipp Bencsik ein Herz und verwertet überlegt zum 2:2. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Wiener SK 1b - L.A. Riverside

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.