Gelungener Saisonstart: Besiktas Wien gewinnt Auswärtsspiel bei Union Triester S.C.

Triester S.C.
FC Besiktas Wien

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf in der 1. Runde der Oberliga A der Union Triester S.C. vor heimischer Kulisse auf den FC Besiktas Wien. Bereits vor der Partie war ein spannendes Auftaktmatch in diese Spielzeit erwartet worden. Beide Teams zeigten sich dabei zu Beginn der Partie taktisch diszpliniert und ließen wenig Gelegenheiten zu. Das wichtige erste Tor gelang allerdings Besiktas und somit gingen diese mit 1:0 in die Halbzeit. Diese Führung spielten die Gäste in Hälfte zwei perfekt nach Hause und legten sogar noch zwei Treffer darauf. Die Triester wehrten sich zwar und versuchten alles, konnten am Ende aber die 0:3-Heimniederlage nicht verhindern.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Ausgeglichene erste Hälfte

Die Anfangsphase des Spiels verläuft ausgeglichen. Es ist sowohl den Triestern, als auch Besiktas anzumerken, dass es sich um das erste Saisonspiel handelt. Beide Teams stehen gut und so kommt es zunächst zu wenigen Highlights. In der ersten halben Stunden fallen keine Tore, dann schlägt Besiktas aber zu. In der 30. Minute findet der gegnerische Tormann in Aziz Akpinar seinen Meister, der gekonnt auf 0:1 stellt. Die Triester wollen noch vor Ende der ersten Hälfte postwendend zurückschlagen, doch etwas Zählbares springt bei den Bemühungen zunächst nicht heraus. Kurz danach beendet der Unparteiische dann die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Besiktas Wien legt nach

Zu Beginn der zweiten Hälfte ändert sich am Spielverlauf wenig. Besiktas präsentiert sich allerdings cleverer und kommt erneut zu einem Torerfolg. In Minute 70 drückt Cihad Sahinbas den Ball über die Linie und stellt auf 0:2. Von diesem Gegentor können sich die Triester nicht mehr erholen. Im Gegenteil, es kommt noch schlimmer. In der 95. Minute bewahrt Cumali Bagirtlak mit dem Treffer zum 0:3 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Dies ist auch der Endstand. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und der FC Besiktas Wien darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Triester S.C. - FC Besiktas Wien

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.