Neun Tore in einer Partie: Ober St. Veit gewinnt Torfestival gegen Wienerfeld

S.V. Wienerfeld
ASK Ober St.Veit

planetwin365 präsentiert: In der Oberliga A war der S.V. Wienerfeld im Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit dem ASK Ober St.Veit zu tun. Es entwickelte sich ein wahres Torfestival und die Zuschauer bekamen ein echtes Spektakel geboten. Insgesamt fielen neun Tore, sechs davon für Ober St. Veit, die damit einen Auswärtssieg zum Saisonbeginn feiern dürfen. Zur Halbzeit stand es zunächst 3:3, bevor die Gäste in Hälfte zwei die Partie entschieden.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


ASK Ober St.Veit mit dem besseren Start

ASK Ober St.Veit startet furios in die Partie und kommt bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. In Minute zwei drückt Patrick Eberle den Ball über die Linie und stellt auf 0:1. Von Beginn an geht es zumeist nur in eine Richtung. ASK Ober St.Veit ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. ASK Ober St.Veit legt nach und trifft wenige Augenblicke später ein weiteres Mal. Neuer Spielstand 2:2. Nach dem Gegentreffer schlägt S.V. Wienerfeld in Minute sechs postwendend zurück und stellt auf 1:2. Der frühe Torreigen geht munter weiter. Yusup Dokaev lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 15 zum 2:2. Martin Ristic versenkt nach 22 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 3:2. Damit hat Wienerfeld einen 0:2-Rückstand innerhalb nur weniger Minuten gedreht. Es entwickelt sich eine vom Verlauf her unglaubliche Partie. Doch der ASK Ober St.Veit zeigt sich erst nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 3:3 jubeln. Torschütze: Ovidiu Bolbos. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Gäste schaffen Entscheidung

In der zweiten Halbzeit geht der Torreigen weiter und wieder trifft Obert St. Veit. Erneut Eberle zieht in Minute 56 ab und stellt mit dem Treffer zum 3:4 sein Können unter Beweis. In Minute 79 setzt sich Goalgetter Eberle wieder im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 3:5. Doch damit noch nicht genug. Doch damit noch nicht genug. Simion Rus zeigt in der 90. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 3:6. Dies ist dann auch der Endstand. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und ASK Ober St.Veit darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

S.V. Wienerfeld - ASK Ober St.Veit

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.