Dritter Sieg im dritten Spiel: Wiener Sport-Club 1b gewinnt auch gegen Besiktas Wien

Wiener Sport-Club 1b
FC Besiktas Wien

planetwin365 präsentiert: In der Oberliga A stand die 3. Runde auf der Programm, in der der Wiener Sport-Club 1b den FC Besiktas Wien auf heimischer Anlage empfing. Beide Teams hatten die ersten beiden Saisonspiele jeweils für sich entschieden und mit der Maximalausbeute von sechs Punkten in die Saison gestartet. Am heutigen Tag gab es aber nur eine Mannschaft, die weitere drei Zähler einfahren sollte und die war der Wiener SK 1b. Damit grüßt man vom zweiten Tabellenplatz. Nur Ankerbrot ist noch vor dem Wiener Sportclub, da diese ebenfalls drei Siege einfahren konnten und das bessere Torverhältnis haben.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit eins

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Es stehen sich zwei Top-Mannschaften der Oberliga A gegenüber. Dies merkt man auch auf dem Platz. Beide Teams präsentiert sich taktisch gut eingestellt. So helfen auch zahlreiche Möglichkeiten nichts. Nach 45 Minuten steht es noch immer 0:0. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Ehiosu bringt Wiener SK 1b in Front

Nach Wiederanpfiff fallen dann aber auch die Tore. Den Anfang macht der Wiener SK 1b. In der 57. Minute bewahrt Jonathan Ehiosu mit dem Treffer zum 1:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Für die Hausherren kommt es in der Folge sogar noch besser. Kevin Kristaly beweist in Minute 71 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 2:0. Doch Besiktas gibt nicht auf und will den starken Saisonstart fortsetzen. Die Gäste schaffen dann auch noch den Anschlusstreffer. Cafer Cakir nützt in Minute 82 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 2:1. Danach beendet der Schiedsrichter allerdings das Spiel und der Wiener Sport-Club 1b darf nach einem 2:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Wiener Sport-Club 1b - FC Besiktas Wien

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.