betboo - tipobet365 - yerli film izle

Souveräner Heimerfolg: 1980 Wien lässt SK Cro-Vienna Florio EHLERS keine Chance

FC 1980 Wien
Cro-Vienna Florio

planetwin365 präsentiert: Der FC 1980 Wien empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenelften SK Cro-Vienna Florio EHLERS und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Dies sollte schließlich auch gelingen, denn den Hausherren gelang ein bärenstarker Auftritt. Bereits in der ersten Halbzeit führte 1980 Wien mit 3:0 und legte im zweiten Durchgang sogar noch zwei weitere Treffer nach. So stand nach 90 Minuten ein souveräner 5:0-Erfolg zu Buche. Die Cro-Vienna hatte an diesem Tag nur wenig entgegenzusetzen.


Veljko Ivkovic bringt 1980 Wien früh in Front

In den ersten Minuten kommt der FC 1980 Wien schnell gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. In Minute sieben drückt Veljko Ivkovic den Ball über die Linie und stellt auf 1:0. 1980 Wien gelingt auch in der Folge der bessere Start und ein weiterer Treffer. Jovan Andelovic verwertet in Minute 10 zum 2:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Doch damit noch nicht genug. Erneut Ivkovic zieht in Minute 40 ab und stellt mit dem Treffer zum 3:0 sein Können unter Beweis. Damit ist die Partie eigentlich bereits Entschieden. So bleibt es bis zur Halbzeit auch bei der klaren Führung. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen.

Weitere zwei Treffer

Nach Wiederanpfiff machen die Hausherren dann endgültig alles klar. Yuri Ivanov bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 56. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 4:0.  In Minute 87 fasst sich Philipp Puza ein Herz und vollendet eiskalt zum 5:0. Damit ist der souveräne und starke Heimsieg für 1980 Wien perfekt. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Ankerbrot beweisen, Cro-Vienna Florio trifft auf  den ASK Ober St.Veit.

FC 1980 Wien - Cro-Vienna Florio

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Transfers Wien
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter