betboo - tipobet365 - yerli film izle

Zweiter Saisonsieg geglückt: Cro-Vienna schafft klaren Erfolg über Ober St.Veit

Cro-Vienna Florio
ASK Ober St.Veit

planetwin365 präsentiert: Der SK Cro-Vienna Florio EHLERS empfing am Freitag vor heimischem Publikum den ASK Ober St.Veit und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Dies sollte schließlich auch gelingen und die Hausherren konnten ihren zweiten Saisonsieg einfahren. Damit steht die Cro-Vienna bei sieben Punkten, Ober St. Veit hält bei neun Saisonzählern. In dieser Partie half den Gastgeber vor allem ein früher Treffer, um auf die Siegerstraße zu geraten. In der zweiten Hälfte legte die Cro-Vienna sogar noch nach. So hieß es nach 90 Minuten 3:0.


SK Cro-Vienna Florio EHLERS mit dem besseren Start

Nach dem Anpfiff ist das Team von SK Cro-Vienna Florio EHLERS sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. Diese frühen Bemühungen werden belohnt. In der zweiten Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Ivan Mijac kann zum 1:0 verwerten. Dieser Treffer gibt der Cro-Vienna sichtlich Selbstvertrauen. Doch auch Ober St. Veit versucht in die Partie zurückzukommen. Beide Teams haben ihre Gelegenheiten, doch es bleibt zunächst bei der knappen 1:0-Führung. Dies ist auch der Spielstand nach 45 Minuten. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Gastgeber legen nach

Nach Wiederanpfiff hat wieder die Cro-Vienna das erste Wort. In der 58. Minute findet der gegnerische Tormann in Ivan Brandic seinen Meister, der gekonnt auf 2:0 stellt. Davon kann sich Ober St. Veit bis zum Ende nicht mehr erholen. Stattdessen legen die Gastgeber noch einmal nach. Alexander Kukolja verwertet in Minute 87 zum 3:0 und sorgt Damit für den Endstand. Nach dem Schlusspfiff bejubelt die Cro-Vienna Florio drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen den FC Besiktas Wien. ASK Ober St.Veit hingegen muss die Niederlage erst verdauen, hat aber gegen Ankerbrot die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

Cro-Vienna Florio - ASK Ober St.Veit

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten