betboo - tipobet365 - yerli film izle

Klarer Auswärtssieg: SU Wien United 05 lässt S.V. Wienerfeld keine Chance

S.V. Wienerfeld
Wien United 05

planetwin365 präsentiert: In der Oberliga A war der S.V. Wienerfeld im Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit SU Wien United 05 zu tun. Dabei konnten die Gäste einen ungefährdeten Sieg feiern. Wien United erhöht damit die Saisonbilanz auf vier Siege und nun insgesamt 13 Punkte. Wienerfeld bleibt bei nur einem einzigen Unentschieden und somit nur einem Zähler stehen. Das bedeutet den vorletzten Tabellenplatz. Am heutigen Tag reichte Wien United ein frühes Tor und eine solide Vorstellung für den ungefährdeten Sieg.


Markus Fischer bringt SU Wien United 05 früh in Front

In den Anfangsminuten kommt der SU Wien United 05 gefährlicher vor das gegnerische Tor und kann das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. In Minute drei setzt sich Markus Fischer durch und kann sich als Torschütze zum 0:1 feiern lassen. Diese frühe Führung gibt den Gästen zwar Auftrieb, doch mehr springt zunächst nicht dabei heraus. Gelegenheiten sind zwar da, aber bis zum Pausenpfiff bleibt es erst einmal bei der knappen Führung. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter nämlich einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Wien United legt nach

Nach Wiederanpfiff legt Wien United jedoch schnell nach. In Minute 53 setzt sich erneut Markus Fischer im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 0:2. Davon kann sich Wienerfeld nicht mehr erholen und die Partie ist eigentlich bereits entschieden. Als wenig später ein weiteres Tor fällt, ist jeglicher Widerstand gebrochen. Thomas Maletzky nützt in Minute 56 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:3 ab. Diesen Sieg spielen die Gäste bis zur 90. Minute souverän nach Hause. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Wien United 05 darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

S.V. Wienerfeld - Wien United 05

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Transfers Wien
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter