betboo - tipobet365 - yerli film izle

Nach torreichem Schlagabtausch: Ober St.Veit besiegt Ankerbrot Monte Laa

ASK Ober St.Veit
Ankerbrot

planetwin365 präsentiert: In der Oberliga A empfing der Tabellenachte ASK Ober St.Veit in der 8. Runde den Tabellenersten KSV Ankerbrot Monte Laa. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte KSV Ankerbrot Monte Laa mit 3:1 das bessere Ende für sich. Doch an diesem Tag kam alles anders, denn Obert St. Veit bot eine tolle Vorstellung und schaffte letztendlich auch den Erfolg. Nach einem 0:2-Rückstand zur Pause fiel der letztlich entscheidende Treffer zugunsten der Hausherren zehn Minuten vor Schluss. Ankerbrot muss damit die Tabellenführung an Besiktas Wien abgeben.


Ankerbrot geht früh in Führung

Den besseren Start in die Partie hat Ankerbrot. Die Gäste können früh in Führung gehen. Coskun Emiroglu trifft in der 5. Minute nämlich unglücklich zum 1:0 ins eigene Tor und lässt die gegnerischen Zuschauer jubeln. Doch damit nicht genug. Ankerbrot legt sogar noch einmal nach. In der 23. Minute versenkt Onur Sersan das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand: 0:2. Dies ist trotz weiterer Gelegenheiten für beide Teams auch der Pausenstand. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Ober St. Veit dreht Partie

Nach Wiederanpfiff kann Ober St. Veit schnell verkürzen. In der 63. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Goekkan Tufan überwindet den gegnerischen Tormann zum 1:2. Die Aufholjagd geht auch danach weiter. Ovidiu Bolbos zeigt nach 70 Minuten Nerven und stellt auf 2:2. Die Entscheidung fällt schließlich zehn Minuten vor Spielende. In der 80. Minute ist Ovidiu Bolbos der Torschütze zum vielumjubelten 3:2. Dabei bleibt es auch bis zum Ende. Kurz danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der ASK Ober St.Veit darf über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Transfers Wien
Fußball-Tracker
Meistgelesene Beiträge
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter