betboo - tipobet365 - yerli film izle

Heimsieg geglückt: SK Cro-Vienna Florio EHLERS besiegt FC Union 12

Cro-Vienna Florio
FC Union 12

planetwin365 präsentiert: In der Oberliga A stand die 9. Runde auf der Programm, in der die SK Cro-Vienna Florio EHLERS den FC Union 12 auf heimischer Anlage empfing. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander und so durfte man sich auf interessante 90 Minuten freuen. Dies wurden es dann auch. In einem Duell zweier starker Oberliga-Mannschaften gingen zunächst die Hausherren in Führung und hielten diesen Vorsprung auch bis zur Halbzeit. Obwohl Union 12 versuchte alles entgegenzusetzen, waren die Gäste auch in Hälfte zwei unterlegen und mussten neben einem eigenen Treffer noch zwei weitere Tore hinnehmen. So lautete der Endstand nach 90 Minuten 3:1 für die Cro-Vienna.


Ilias Stojanovic trifft nach 44 Minuten

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Mannschaften präsentieren sich taktisch diszipliniert und stehen hinten gut. So sieht es danach aus, dass es torlos in die Pause geht. Doch dann schlägt die Cro-Vienna doch noch zu. Nach 44 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Ilias Stojanovic trifft zum 1:0. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Turbulente zweite Hälfte

Nach Wiederanpfiff legen die Hausherren nach.. In Minute 65 fasst sich Admir Sabanovic ein Herz und verwertet überlegt zum 2:0. Doch der FC Union 12 zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 2:1 jubeln. Torschütze: Christoph Fuehrer. Dieser Anschlusstreffer nützt am Ende aber nichts mehr. In Minute 86 setzt sich Alexander Kukolja im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt sogar auf 3:1 für die Cro-Vienna. Dies ist auch der Endstand. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen den Triester S.C. beweisen, der FC Union 12 trifft auf Ankerbrot.

Cro-Vienna Florio - FC Union 12

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Transfers Wien
Fußball-Tracker
Meistgelesene Beiträge
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter