betboo - tipobet365 - yerli film izle

Weiter bärenstark: Besiktas Wien besiegt auch 1980 Wien

FC Besiktas Wien
FC 1980 Wien

planetwin365 präsentiert: Vor heimischer Kulisse traf in diesem Sechs-Punkte-Spiel der Tabellenzweite FC Besiktas Wien in der 10. Runde der Oberliga A auf den Tabellenersten vom FC 1980 Wien. Das Aufeinandertreffen beider Teams wurde in den letzten Tagen bereits mit Spannung erwartet. Letztlich waren es die Hausherren, die das bessere Ende für sich hatten. Besiktas zeigte eine couragierte Leistung und erarbeitete sich immer wieder Gelegenheiten. Der Lohn war am Ende ein 2:1-Erfolg. 1980 Wien kam zwar in der Schlussphase noch einmal auf, konnte die Niederlage aber letztlich nicht mehr verhindern.


Emre Akpinar trifft nach 27 Minuten

Beide Teams präsentieren sich zu Beginn diszipliniert und das Match beginnt ausgeglichen. Es ist eindeutig zu sehen, dass es sich bei dieser Partie um ein wichtiges Spiel handelt. Doch dann schlägt Besiktas zu und erzielt das wichtige erste Tor. Emre Akpinar befördert in der 27. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 1:0. In der Folge haben beide Teams ihre Gelegenheiten, doch vor Ende des ersten Durchganges springt dabei nichts Zählbares mehr heraus. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

Nach Wiederanpfiff schlagen die Gastgeber wieder zu. Dabei fasst sich nämlich erneut Akpinar in Minute 76 ein Herz und verwertet überlegt zum 2:0. Danach bricht allerdings noch eine turbulente Endphase an. Zunächst kommt 1980 Wien nämlich noch einmal heran. Veljko Ivkovic nützt in Minute 83 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 2:1. Trotz weiterer Gelegenheiten reicht es aber nicht mehr zu einem Remis. Nach dem Schlusspfiff bejubelt der FC Besiktas Wien drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen den ASK Ober St.Veit. Der FC 1980 Wien hingegen muss die Niederlage erst verdauen, hat aber gegen FC Union 12 die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Transfers Wien
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter