betboo - tipobet365 - yerli film izle

Nach überzeugendem Heimspiel: KSV Ankerbrot Monte Laa besiegt Wiener Sport-Club 1b

Ankerbrot
Wiener Sport-Club 1b

planetwin365 präsentiert: Vor heimischer Kulisse traf der KSV Ankerbrot Monte Laa in der 13. Runde der Oberliga A auf den Wiener Sport-Club 1b. Es war ein Duell zweier starker Oberligamannschaften, das mit Spannung erwartet wurde. Schließlich wurde es auch ein interessantes Match, in dem Ankerbrot letztendlich das bessere Ende für sich hatte. Im letzten Spiel vor der Winterpause zeigten die Hausherren von Beginn an eine grundsolide Vorstellung und konnten auch in Führung gehen. Der Wiener Sport-Club 1b konnte zwar noch vor der Pause ausgleichen, doch in Halbzeit zwei traf wieder Ankerbrot. Die Gastgeber hielten diesen Vorsprung und durften damit einen in Summe nicht unverdienten 2:1-Erfolg feiern.


Emre Yavuz stellt auf 1:0

Die Partie verläuft zunächst ausgeglichen. Beide Mannschaften stehen hinten diszipliniert und sind taktisch gut eingestellt. Die Defensivreihen lassen zunächst wenig zu, doch dann gelingt Ankerbrot der wichtige erste Treffer. Emre Yavuz verwertet in Minute 21 zum 1:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Doch diese Führung hält nicht lange. Die Gäste schlagen schnell zurück. Im Anschluss daran bleibt nämlich der Tormann nach 29 Minuten nur zweiter Sieger und Sueleyman Altintas trifft zum 1:1. Auch in der Folge sind noch Gelegenheiten da, doch dabei springt nichts Zählbares mehr heraus. So bleibt es auch zur Pause beim Unentschieden. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Entscheidung in Minute 58

Nach Wiederanpfiff ist jedoch wieder Ankerbrot am Drücker und netzt erneut ein. Micael Luis Goncalves Liljenberg trifft in der 58. Minute zum 2:1 und lässt die Zuschauer jubeln. Dieses Tor stellt sich letztendlich auch als die Entscheidung heraus. Der Wiener Sport-Club 1b versucht zwar im weiteren Spielverlauf noch einmal alles, kann die Niederlage allerdings nicht mehr verhindern. So bleibt es nach 90 Minuten bei dem 2:1-Sieg von Ankerbrot.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Transfers Wien
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter