betboo - tipobet365 - yerli film izle

3:0 - Ober St.Veit bezwingt Kalksburg

In der achten Runde der Oberliga A trifft Kalksburg Rodaun auf den ASK Ober St.Veit. Beide Mannschaften stehen nach den ersten Runden mit vier Punkten im Tabellenkeller und wollen nun im direkten Duell wichtige Punkte sammeln um sich so schnell wie möglich aus den Abstiegsplätzen zu verabschieden. Die Gäste stellen mit nur 10 erzielten Toren die drittschlechteste Offensive der Liga und wollen sich gegen die Hausherren aus Rodaun vor allem auf die offensive zu konzentrieren. Nach einer langweiligen ersten Hälfte drehen die Gäste in der zweiten Halbzeit auf und gewinnen schließlich mit 3:0.

 

Nullnummer zur Pause

Vor rund 40 Zuschauern kommen beide Mannschaften nur langsam ins Spiel. Die Hausherren versuchen immer wieder offensive Akzente zu setzen und probieren die Kontrolle zu übernehmen, während die Gäste vor allem durch Konter immer wieder kleine Nadelstiche setzen konnten. Beide Teams zeigen eine schwache Leistung und sorgen für ein eher langweiliges Fußballspiel. Beide Mannschaften haben Probleme mit der Spielweise des Gegner uns neutralisieren sich wodurch sich der Ball zumeist im Mittelfeld befindet. In einer sehr fairen Partie entwickelt sich ein offener Schlagabtausch jedoch ohne die ganz großen Torchancen, wodurch es zur Pause verdient 0:0 steht.

Elfmeter entscheiden die Partie

Auch in der zweiten Hälfte passiert zunächst relativ wenig auch wenn die Gäste jetzt immer besser ins Spiel kommen und das Kommando übernehmen. In der 69. Minute ist es dann endlich soweit, die Gäste gehen durch einen Elfmeter von Konstantin Hattler verdient mit 1:0 in Führung. Die Gäste nehmen den Schwung des Treffers mit und dominieren nun die Partie und drängen auf die Vorentscheidung. In der 88. Minute dann der nächste Elfmeter für die Gäste den erneut Konstantin Hattler verwandelt. Den Schlusspunkt setze dann allerdings Robin Jenny in der 93. Minute durch einen schönen Treffer.

Andreas Führer(Trainer ASK Ober St.Veit):

,, Wir haben heute ein sehr gutes Spiel abgeliefert, das wir schlussendlch dann auch verdient gewonnen haben. Ich bin sehr froh, dass wir es heute geschafft haben über die gesamten 90 Minuten konstant gut zu spielen."

Die Besten:

Keiner - Kalksburg Rodaun

Konstantin Hattler (ST), Dario Kurevija (TW) - ASK Ober St.Veit

Lorenz Offner

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten